cars (NfS ProStreet)

welches ist das schnelste und besste auto auser der pagani
in grip
in drag/whelei
in speed
in drift
und allle andere rennen ich brauche eure hilfe danke in voraus.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:43 von gelöschter User

11 Antworten

natürlich der bugatti.

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:11 von gelöschter User

bugatti ist ein bug wagen den gibts noch ned wirklich oder hast du den Patch 1.2(nicht den Patch 2)

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:32 von chris_freund

ich weis das der bugatti der schnelste auto ist aber ich meine in pro stret der schnelste wagen den für alle ddise rennen haben kan

Antwort #3, 08. April 2008 um 13:48 von gelöschter User

Grip: Mitsubishi EVO, Nissan Skyline R34

Drag: Pagani Zonda F, Shelby GT500, Chevrolet Camaro SS

Wheelie: Pagani Zonda F (alle Teile auf Stufe 4, sonst kriegst du höchstens 300m; Cheat dazu: "collectorsed&")

Speed: Porsche GT2, Lamborghini Murciélago LP640

Drift: Mazda RX-8, Mazda RX-7

Am besten ist es, wenn du bei ALLEN Wagen alle Teile auf Stufe 4 setzt. Der Cheat dazu steht beim Pagani.

Antwort #4, 11. April 2008 um 15:48 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #5, 11. April 2008 um 16:27 von gelöschter User

EDIT: falscher cheat, sorry :-( !

richtiger cheat: unlockallthings (collectorsed sind wagen+events)!

Antwort #6, 11. April 2008 um 16:33 von gelöschter User

ja ich weis aber danke

Antwort #7, 11. April 2008 um 17:57 von gelöschter User

Grip: Lamborgini
Drift: Mazda rx7
Speed: Lamborgini
Drag: Pagani Zonda

Antwort #8, 18. April 2008 um 15:49 von sir_nfs

ja ich wolte noch mnall fragen wie der lambo ist weil ich habe den sysan skyline bitte antwortenn danke

Antwort #9, 18. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

Lambo ist auch gut, aber nur bei der richtigen Einstellung, sonst hat man ihn nur schwer unter Kontrolle.

Antwort #10, 18. April 2008 um 16:15 von gelöschter User

ja ich habe ihn heute gekauft und der ist ganz schwer zu kontroliren kanst du mir bitte die einschtelungen schreiben THX danke wen du es machst (*_*)

Antwort #11, 18. April 2008 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)