Spielrekord (Resident Evil - Deadly Silence)

Hey Leute,

Wollte mal wissen wie Lange ihr für das Spiel gebraucht habt um es durch zu spielen?. Hoffe bekomme eine schnelle antwort.

Gruß rOB

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:04 von robincool1

11 Antworten

1h29 imo meine beste ;)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:28 von Jackass2

okay cool das mal einer was geschrieben hat :P danke... meiner is 55min :)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:17 von robincool1

Mann bist du ein Pro!
Ich habs nie ausbrobirt auf Zeit zu zocken aber wenn du 55 min schafst dann ist der Welt record so zwischen 35-50 Minuten.
Ich denke nicht das man das Spiel in oder unter einer halben Stunde scchaft

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 07:50 von mariokirbymetroidfan

hmm ka ich hab einfach mal gezockt. 55min kamen dann dabei raus habe aba auch alle gegner gekillt und auch par mal ne umweg gemacht, wollte eig foto machen aba kamara war leer -.-. Weltrekord kamuss ich mal gucken ob ich denn zu kncken kriege :P

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 10:44 von robincool1

Hab den momentanen rekord gesehen. er liegt bei 37,4? min. echt heftig vllt schaff ich es auch :P

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 14:56 von robincool1

Tja dann viel Spaß beim turbo-suchten ^^

(spielst du auf Rebith [widergeburt] -Modus?)

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:33 von mariokirbymetroidfan

um schnelligkeit is der Klassische 100% bessa weil du da die sachen mit dem ts net hast.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 16:11 von robincool1

ja stimmt, aber welcher Modus ist den der Weltrecord?

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 16:09 von mariokirbymetroidfan

Also der typ da hat auch im Klassischen modus gezockt weil im wieder zu viel zeit mit den messerkämpfen verloren geht.

Gruß rOB

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 22:13 von robincool1

Wustest du das im Guenis Buch der Rekorde drin steht wer die Bestzeiten in Resident Evil Spielen geschaft hat.
Ich glaub nicht zu allen aber auf jeden Fall Resi 4 und 5

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 15:31 von mariokirbymetroidfan

Keine ahnung das kann ich dir nicht genau sagen^^

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 11:06 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)