4.Stern (New Super Mario Bros.)

ich hab gerade was gelesen..:

http://www.spieletipps.de/nds/new-super-mario-b...


(antwort 7)

ich frag mich ob das stimmt, dass man nen 4. stern bei so vielen punkten bekommt

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:11 von Whatsername

4 Antworten

Salut,
die Antwort hierauf lautet NEIN, es stimmt nicht. Ich habe eine Datei mit den besagten 99.999.999 Punkten. Es passiert nichts. Der Punktestand friert lediglich ein. Du kannst also keine Punkte mehr bekommen. Es scheint definitiv kein 4.Stern. Es gibt nur 3 Sterne.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:06 von uweudoriedel

ich hab 2 stern und aber ich hab alles gemacht
-alle versteckten ausgänge gefunden
-durchgespielt und alle münzen ausgegeben aber ich bekomm nich denn 3 stern warum nich ?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:43 von xxstephyxx

ich hab 2 stern und aber ich hab alles gemacht
-alle versteckten ausgänge gefunden
-durchgespielt und alle münzen ausgegeben aber ich bekomm nich denn 3 stern warum nich ?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:43 von xxstephyxx

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich hab 2 stern und aber ich hab alles gemacht
-alle versteckten ausgänge gefunden
-durchgespielt und alle münzen ausgegeben aber ich bekomm nich denn 3 stern warum nich ?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:43 von xxstephyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)