leistung meiner graka? (Assassin's Creed 2)

auf welchen einstellungen könnt ich mit meiner graka spielen

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:25 von _my_deathly_creed

5 Antworten

Das Spiel gibt es noch gar nicht für den PC, aber hier hast du mal eine kurze Liste der kompatiblen GK:

Unterstützte Grafikkarten (bisher bekannt):

* ATI Radeon X1950-, HD2000-/3000-/4000-/5000-Serie
* Nvidia GeForce 7-/8-/9-/100-/200-Serie
* Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 20:52 von pikachu12

ich habe mal irgendwo bei amazon so ne diskussion gesehen wo das drin steht,also sollte es ja auch woll bei google stehen.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:25 von Benjoy280

Un der prozessor?
graka müsste bei mir reichen ATI Radeon HD 3850 oder?
ach so sp2 oder sp3?
un arbeitsspeicher also RAM?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 21:36 von pczocker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Systemvoraussetzungen:

Minimum:

* BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (32-64 Bit) / Windows Vista®(32-64 Bit) / WINDOWS 7®(32-64 Bit)
* PROZESSOR: Intel Core® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz ARBEITSSPEICHER: 1,5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
* GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 9.0-kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Siehe Liste der unterstützten Karten)
* SOUNDKARTE: DirectX 9.0-kompatibel DIRECTX-VERSION: DirectX 9.0 DVD-LAUFWERK: Dual-Layer-DVD-Laufwerk
* FESTPLATTENSPEICHERPLATZ: 8 GB PERIPHERIE: Windows-kompatible Maus, Tastatur, optionales Gamepad * Dieses Produkt unterstützt nicht Windows® 98 / ME / 2000 / NT

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:29 von Assasine95

danke prozessor reicht,graka reicht,RAM reicht auch wobei ich bei Chip.de gelesen hab das XP 2gb braucht?
a so was meint ihr sollte ich es mir holen weil der 1te teil bei mir zwar funktioniert hat aber total geruckelt hat bitte um Antwort

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 11:36 von pczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)