geheime höhle (Sims 3)

hey!
rechts von dem einem wasserfall ist doch so eine kleine lichtung..dort ist eine kleien höhle die mit brettern zugehämmert ist und wenn man reinguckt sieht man 2 augen , weiß jemand ob man da reinkann oder so?
bitter um schnelle antwort
danke schon mal!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:21 von Missabelle95

19 Antworten

das ist nur deko.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:42 von wwinryl

hääää höhle ?
ma gucken ...wo rechts? okay...

hä, da is nix

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:00 von sarahsmiley

wo is denn die höhle ich will die auch sehen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 18:00 von sarahsmiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aaaaaaaaah! coooool
hab schon gefunden! ^^
voll mega, kann man da echt nich rein?
qail=)

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:06 von sarahsmiley

HÄÄÄÄ ihn welcher stadt und wie viele wasser fälle gibt es?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:17 von gelöschter User

wo ist die höhle? ich will die augen auch sehen! :D

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

ich auch ich zittere schon ========-------)))))))

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 18:35 von gelöschter User

es gibt nur einen wasserfall glaub ich
die höhle hab ich erst nich gefunden dachte schon das hier is ne verarsche aba 2wenn ihr se eeecht seheh wollt kann ich ja n screenhot reinstellen;)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 18:53 von sarahsmiley

das is ne einfache höhle, kit 2 lichtern drin, die mit brettern zugenagelt ist, die kann man sich ansehn udn weiter NIX, da passiert NIX und die ist total langweilig

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 18:55 von Klein-A

OK mach sarahsmiley ich will es auch sehen weil bei mir sind nur steine

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User

sorry sorry sorry aba die wollen keine biler mehr :(
und außerdem...klein-a hat leider recht...die is echt öde...
schade sorry leute :(

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 19:02 von sarahsmiley

geht einfach durch ganz sunset valley, iwann findet ihr sie schon. aber das ist zeitverschwendung, echt ein ödnis

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 19:03 von Klein-A

wenn du trotzdem noch interesse hast fibochen
dann guck ma auf der landkarte da is eben der wasserfallort und daneben is so eine anhäufung von steinen da musst du vergrößern und deinen sim hinlatschen lassen da liegen extrem viele meteoriten und eisen und co. da is die höhle tut mir led, nochma...

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 19:06 von sarahsmiley

du bst ein spaßverderber klein-a sei nich so fies :/

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 19:07 von sarahsmiley

wieso? ich sags nur wies is. kannste en paar fotos machen, isn guter hintergrund aba weiter nix

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 19:09 von Klein-A

ok^^..dankschön für die ganzen antworten..^^

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 19:53 von Missabelle95

ok danke ich schau noch mal wenn nicht dann melde ich mich noch mal

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich hab es nicht gefunden aber ich schaue mal im internet

Antwort #18, 08. Februar 2010 um 11:16 von gelöschter User

das ist ziemlich am rand, guck mal beim militärdings... ich bin mir nicht sicher, ich kenn die statd ja net auswendig

Antwort #19, 08. Februar 2010 um 17:10 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)