wie kann ich den 2 blumenwagen für Aerith machen (Crisis Core - FF7)

hAb alles dafür aber ich hab auch die gebrauchten sachen will aber die guten sachen abgeben wie geht das

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

12 Antworten

Wenn du alle wirklich alle Sachen hast einfach mit Aerith reden.
http://www.spieletipps.de/cp_30449_0/

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:34 von hw-dragon

hab aber auch schlechtes werkzeug und so die sachen für den eersten

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:58 von gelöschter User

Du MUßT als erstes den "Schlechten Blumenwagen" bauen.Wenn du ihn gebaut hast gibt es eine kleine Verkaufssequenz.Danach landest du automatisch im Shinra-Gebäude.Dann mußt du einfach wieder zu Aerith in die Kirche laufen,und du kannst die letzte beiden Blumenwagen bauen.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:58 von hw-dragon

danke du bist der beste

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

ja der hilft jedem!^^mach weiter soooo

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:34 von Alex95_xD

Nein der ist voll Scheiße.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 18:40 von Pokemonzocker1234

^^Kannst wohl keine Kritik vertragen,hä.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:56 von hw-dragon

pokemonzocker sei ruhig hw-dragon hilft bei ccff7 imma

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:22 von Alex95_xD

Ok wenn der jeden hilft dan soll der mir sagen was Deusschlächter bringt!

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 18:39 von Pokemonzocker1234

Deusschlächter = TP,MP und AP +100% ; Stärke,Konstitution,Magie,Psyche und Glück +50 ;
Bricht Angriffs, TP, MP und AP-Limits
Und er wirkt dauerhaft Analyse.

Nur zur Info:
Habe das Spiel schon 5x durch,
und ich weis auch deshalb so viel,weil ich mir das Lösungsbuch gekauft habe.

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 20:31 von hw-dragon

Ok danke weis aber auch viel.

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 17:23 von Pokemonzocker1234

Hallo ich Brauche Hilfe!
1.ich will alle Blumenwagen machen! Also bauen:)
2.ich möchte gerne alles auf 100% bei DBW wie mache ich das?
3.wie werde ich schneller LvL Up?
4.wisst ihr wo ich noch Nebenmissonen machen kann ich hab schon die Wutai quest gehmacht und bei dem Markt hab ich schon Materia und dieses Glücksdings mit der Zahl gehmacht...

Hellft mir bitte:(

Schnelle Antwort!
Zack For Ever!:)

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 03:11 von zack-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)