Wie besiege ich Kamek in Yoshis Eiland? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich bin bis zur Spitze von Yoshis Eiland gekommen und will Kamek besiegen! Aber ich schaffe das nicht! Und ich will auch nciht zurück zum Pilz-Palast (Gegenwart), mir Sachen kaufen und dann von vorne. (ÜBRIGENS: Ich habe grüne Panzer, Feuerblumen, Pardauz-Eier und Kanonengeböller. Ich weiß schonmal, dass ich mit den Pardauz-Eier die falschen Kameks töten kann, aber was kann ich machen, wenn sie entlarvt ist? Sie verdoppelt sich doch schon wieder!) PLEASE HELP ME! ;)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:53 von Juri9

6 Antworten

Auf welchen Level stehst du gerade?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:30 von XXXLuigi2

Ich bin mir nicht ganz sicher... So Level 6, 7 vielleicht? Weiß nich ganz genau

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 10:14 von Juri9

also ich hab das so gemacht:
wenn alle kameks da sind, sprine auf sie drauf. mit glück triffst du vielleicht den richtigen, aber wenn nicht ist auch nciht schlimm. Wenn dann alle ,,falschen" kameks weg sind und nur noch der richtige da ist, benutze die Feuerblume oder die eisblume und wenn er auf dem boden ist den grünen panzer. Das musst du jetzt solange machen, bis er aufgibt

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 13:53 von schokobella

Zu schokobella:
Man kann die falschen Kameks mit den Pardauz-Eier sehr leicht wegmachen. Und wenn nur noch der echte Kamek fliegt gibt es zwei Probleme: 1.: Ich hab' keine Eisblumen. 2.: Man wirft Feuerblume nur am Boden ab und Kamek fliegt dann! Da ist es besser, Feuerblume macht man nur, wenn sie unten ist.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:28 von Juri9

1. Eisblumen kannst du im Pilz-Königreich der Gegenwart kaufen.
2. Wenn du die Kraft der Feuer- oder Eisblumen freigesetzt hast, kannst du auch X oder Y drücken, um auch fliegenden Gegnern die Hölle heiss oder kalt zu machen!

Oh, und schokobella und Juri9, ihr müsst euch höchstens zu Leve l0 hocharbeiten, dann geht es einfacher!

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

Zu MLT-Master01:
1. Ich will aber nicht zurück zum Schloss der Vergangenheit
2. Danke für den Tipp! Also, wenn Kamek in Luft schwirrt, Feuerblume nehmen und X Y drücken.

Level 10!? Menno...

Antwort #6, 15. März 2010 um 08:29 von Juri9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)