Zombies (GTA San Andreas)

hi,
ich hab heute wieter gespielt und in der 2. stadt da bin ich mal kurz rumgelaufen und auf einmal kamen voll viele nackte menschen denen irgendwas flüssiges aus dem mund kam und die total hässlich waren an mir vorbei die hab ich da überall gesehen sind das zombies oder nur schlecht gepflegte menschen?:D

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:55 von gelöschter User

10 Antworten

keine ahnung...hab die noch nicht gesehen...wo genau hast du diese "menschen" gesehen?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:09 von Rejectgirl

die sind in der 2. stadt ich glaub das ist san fierro da bin ich einfach an einem haus vorbeigelaufen.
hier snapmap ungefähr da hab ich die gesehen (ich hab die an mehreren orten gesehen):
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

jaa, natürlich hast du das gesehen! -.-

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:38 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meinst du das jetzt ernst oder ironisch jayhannik?
ich hab das WIRKLICH gesehen es gibt bestimmt viele die das hier bezeugen können das es sowas gibt.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 21:11 von gelöschter User

aha, und wieso hab dann ich noch NIE solche Passanten gesehen?

PS: Hab das Spiel schon seit 2006 und war schon SEHR oft in SF, da tauchen doch nicht einfach solche nackten Passanten auf einmal auf!

...und wieso sollten das die Entwickler ins Spiel einbauen, das macht einfach keinen Sinn!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 21:15 von Jayhannik

find ich auch aber macht dieser suizid mhytos sinn?
macht der ghost grafitti sinn?
ich glaub nicht.
und die anderen können den typen bezeugen mach heir ruhig mal eien frage auf wo du das fragst ob es so einen alten oben nackten mann mit irgendwas im mund gibt.

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

nene du, wenn ich so ne Frage reinstell werd ich gleich als No*b angesehen und das bin ich garantiert nich!

...ich kann halt nur glauben was ich wirklich im Spiel gesehen habe und das hab ich halt net gesehen!

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 19:39 von Jayhannik

wenn du die "normalen leute" in Pay`n`spray reinlockst die tür sich schließt und wenn die herauskommen (glaube ich) kannst du sie nicht mehr killn...hab es nur mal so gehört

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 18:01 von Rejectgirl

@Rejectgirl:

ja, das is auch wahr!

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 19:06 von Jayhannik

wirklich? is ja krank...habs noch nicht gemacht...

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 16:00 von Rejectgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)