letzes digimon (Digimon World 2003)

ich bin jetzt an der stelle wo ich die letzte abzeichen hab und mich die knightmon in ruhe lassen aber jetzt im meisterraum der letzte digimon von den "prsidenten" von magami ist eine harte nuss der füllt seine HP immer wieder auf hat auch mal sein MP einj ende oder kann er sein HP unendlich oft auffüllen wie kan man ihn am besten besiegen

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:50 von gelöschter User

2 Antworten

hmm gibt nur eine art immer drauf kloppen...
am besten ist man benutzt DNA digitationen Omnimon und Imperialdramon P sind die stärksten DNA digitationen...

so du testest einmal wie viel die DNA digi...schaden am gegner macht...
so dann schwäch den gegner so das er sich noch nicht healt aber schon so stark geschwächt ist das der DNA angriff den gegner besiegt...so ist der gegner ein Kinderspiel...

Antwort #1, 06. April 2008 um 22:14 von P-DoGGy

sagt sich so leicht 1stunde habe ich daran gesesen und woraus entseht imperialdramon

Antwort #2, 06. April 2008 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)