vorsicht vor sahan (Animal Crossing - City)

hii . ja ich weiß ich spame und es gehört hier nich hin, aber sahan hat meine stadt zerstört ! ich sag euch auch warum !
wir haben geheiratet, aber er hat dan Jil geheiratet und hats mir nich gesagt, ich hab das von thimo erfahren (danke thimo).
wir haben dan gestritten, er ,muco, thimo und ich.
Muco und Sahan sind türken und damit hab ich sie auch verar**** .

aufjedenfall kann sich sahan und muconich anders wehren städte zuzerstören !

Ich warne euch, löscht ihn aus eurer FL. wenn ihr auch ma mit ihm streitet und er eure stadt zerstört habt ihr das gleiche problem !

UND ja ich weiß spieletipps löscht das jetz gleich wieder, aber ich finde ihr solltet es wissen

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:15 von xsofiixx

3 Antworten

ehm ok aber du kannst einfach die wii ausmachen und die stadt ist wieder normal wenn du Glück hast und vorher nicht gespeichert hast oder der sahan (sahan ich denke satan :D)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:54 von killapilz

ich hab die wii eh ausgemacht, aber davor is sahan schon durchs tor gewesen, und dshalb wurde gespeichert !

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:32 von xsofiixx

muco und sachan sind ok!
ich hab mich schon tausend mal mit denen getroffen die sind beide korrekt!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 14:03 von marioanimalfan13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)