Hilfe (New Super Mario Bros.)

Ich bin gerade in Welt 3 im Turm und komme nicht weiter (bei diesem typ mit den Bällen).

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:16 von Starmann

6 Antworten

Du mußt auf die Bälle springen und ihm dann auf den Kopf springen. Und wie immer ... dreimal.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:23 von Shakour

also am einfachsten ist es mit propeller,
wenn du den nicht hast, dann versuche dass du auf die baelle huepfst die er schiesst. und huepfe von denen aus bochmal und versuche im somit auf den kopf zu kommen.
du musst schauen dass du nicht zu viel zeit brauchts, weil die baelle ja weiterfallen.

du kannst aber auch warten bis er auf die andere seite rollt, und dann machst du einen wandsprung hinten gegen die wand und huepfst ihm so auf den kopf.

ICh finde auch dass er eine der schwersten gegner ist.
man muss einen rhytmus finden in dem man auf die bealle huepft.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:26 von Jonas34

ich fand den ziemlich leicht,denn wenn man wandsprung kann ist der einfach.ich fand den in welt 7 am schwersten. denn wenn der so fliegt weis man nie wann der runter kommt.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:31 von passical

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich fand den übels einfach weil man ja vorher gesehen hat wo der runter kommt naja das spiel ist generell sehr einfach muss ich sagen wenn man schon das auf dem ds gespielt hat ist es natürlich noch leichter

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:24 von Luca2205

Ah ja so gesehen...Wen fandest DU denn am schwierigsten?

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 18:34 von passical

also von den levels eig. wenn überhaubt 9-7 obwohl das jetzt nich SO schwierig war aber von den bossen keinen du musst einfach nur am anfang direkt auf ihn springen der rest ist ein kinderspiel;)

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 18:49 von Luca2205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)