Leiter und nicht Leiter-Chars? (Diablo 2 - LoD)

Kann mir mal bitte einer sagen was an Leiter und nicht Leiter Chars der unterschieht ist?

Grüße vom Schiefenkiefer^^

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:35 von Schieferkiefer

13 Antworten

Bei einer neuen Ladder (Leiter) fängt alles wieder von 0 an.

Bei einem Ladder Chrakter kann man:
-mehr Gegenstände finden
-alle Runenwörter hergestellen
-Es gibt eine Rangliste
-Nach einer bestimmten Zeit, werden alle Leiter Charakter in Nichtleiter Charakter umgewandelt und der Wettkampf fängt wieder von vorne an

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:26 von Domnator

Es gibt 2 typen von Ladder (leiter):
-ladder
-non ladder

Wenn jetzt eine neue Ladder herauskommt, ( wie jetzt bald wenn der neue patch herauskommt) dann werden alle chars--> non-ladder

So, in die neue ladder komst du jetzt nur wenn du dir einen neuen char machst ( du kanst zwar noch mit den alten spielen du bist aber nicht mehr in der neuen ladder).Ein non-ladder kann sich auch nicht in ein spiel eines ladder einklinken. Alle die jetzt in der neuen Ladder spielen haben neu angefangen und ist daher wieder viel interesanter wie zumbeispiel:

-neu Item preise
-neu Ranglisten
-du kanst mehr Runenwörter machen
-mit neuen patchen kommen spielveränderungen und verbesserungen hinzu


Wenn die Rangliste schon zum platzen voll mit level 99 chars ist, die runen und item preise verüktspielen und es den spielern schon zu langweilig wird, kommen meistens bald ein Ladder-reset ( es fängt wieder eine neu ladder an).
(bitte beachte nicht die Rechtschreibfehler)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:47 von d2_is_my_life

Lol, und was ist bei deiner Antwort anders d2_is_my_life? Du hast es nur mehr umschrieben.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:43 von Domnator

Je ausführlicher desto besser! Bei dir kent sich der d2 noob ja nicht aus, bei solchen zurückgebibenen muss man halt ein wenig mehr schreiben-->di können nicht so viel denken<--.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 20:54 von d2_is_my_life

@ Antwort 4 :
Kommst dir richtig gut vor, was?
Erst klugscheißen, dann noch die Leute beleidigen.
Der Einzige "Zurückgebibene" (wie du schreibst), bist du Rechtschreibungs-Noob selbst.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 07:00 von nytefly

Ach kommt Leutzz ich weiß das ich erst mal ein Noob bin toll hab ja auch seit 4 Jahren nicht mehr gezockt und wollt nur mal wissen was das mit Leiter und nicht Leiter ist aber dank euch trotzdem.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 17:44 von Schieferkiefer

Mach dir nichts draus, ignorier einfach die 2 Antwort von d2_is_my_life.^^

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:21 von Domnator

Du nenst mich einen Versager? Lol.
Ich sage die Wahrweit (vieleicht die falschen ausdrücke) und dann kommen ja so tolle Antworten wie -->kommst dir richtig gut vor, was?<-- das sind warscheiunlich auch die Typen die selbst nichts drauf haben und sich angegriffen fühlen...

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 13:33 von d2_is_my_life

Bestätigt nochmal eindrücklich meine Meinung. Alles, was dir dazu einfällt, sind nur wieder völlig überflüssige und aus der Luft gegriffene abwertende Bemerkungen Leuten in einem Forum gegenüber, die du nicht kennst, und über die dir deswegen auch keinerlei Urteil zusteht.
Wer glaubst du denn zu sein, das Recht zu haben, Andere als zürückgeblieben oder, nicht zum Denken in der Lage zu sein zu bezeichnen ? Das sind und bleiben nun einmal konkrete Beleidigungen, die in einem ansonsten hilfreichen und angenehmen Forum wie diesem fehl am Platze sind.
Ich habe dich einen Versager genannt, ist eine Unterstellung (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) :)
Und du hast nicht mich, sondern Schieferkiefer angegriffen. Denn was ich draufhabe und was nicht, kannst du mit Sicherheit als allerletzter beurteilen.
Ich find so etwas prollhaft und einfach nur asi.

P.S.: Habe Nachricht von spieletipps. de, daß du geantwortet hast. Als ich den link anklickte, war dein post schon entfernt worden... Wird sehr "nett" gewesen sein...:)

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 15:48 von nytefly

... du hast keine ahnung ob ich diese personen persönlich kenne oder nicht das setzt du natürchlich wieder voraus...Vielleicht wollten wir unds online einen spaß erlauben, womit wr nicht gerechnet hätten das sich da wer einmischt und solche, ja so coolen sprüche reinklopft. Und wegen der nachricht die herausgelöscht wurde: ka warum...In dieser nachricht waren keine beleidigungen, mir ist ein rätzel warum sie machne nachrichten herausgelöscht haben.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 16:50 von d2_is_my_life

Das hat nichts mit coolen Sptüchen zu tun, ich nenne sowas "Anstand". Immerhin scheinst du ja wenigstens ein Fünkchen davon in dir zu haben. Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß du dich bei Schieferkiefer entschuldiht hast.
Na also, geht doch. :)
Übrigens ist das hier ein Forum, da ist Einmischung nun mal erlaubt. Wenn man keine Kommentare wünscht, dann darf man sich nicht in öffentlichen Räumen äußern. Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, manchmal eben aus anderer Richtung.
Und jetzt lass stecken und tu was besseres: Machs wie ich und spiel ne Runde LoD!

Gruß nytefly

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 23:40 von nytefly

Ich möcht mal sehen wast du drauf hast, treffen wir uns mal in einel duell game?

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 10:20 von d2_is_my_life

d2 is my life...´machn Kopp zu!

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 12:47 von Schieferkiefer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)