Wie besiegt man am besten einen Eistroll? (Fable - Lost Chapters)

Bin gerade erst in Snowspire (?) angekommen und werd von einem Eistroll bombadiert. Da der übelst weit seine Eisspitzen wirft ist Pfeil und Bogen ja fast überflüssig, aber der Kerl lässt sich ja ansonsten nicht grade toll verletzen, hat jemand einen Tipp wie's einigermaßen schnell geht ohne das ich 200 Tränke brauche und 10 Minuten auf den Kerl draufkloppen muss?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:59 von SayuriYaki

7 Antworten

Am besten machst du das so wenn du einen hohen Stärke skill hast und eine gute waffe hast dann brauchst du noch den Zauber "Zeit verlangsamen" .
So wenn du jetzt vor ihm stehst dann aktiviere den Zauber dan rennst du schnell hinter ihm und kloppst drauf wenn er dann zuschlägt gehst du kurz weg wenn der zauber aufhört einfach nochmal einsetzten so hab ich es jedenfals geschaft =)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:55 von MrKilly

Zeitverlangsamung ist gut. Wenn du noch Berseker dazu schaltest schaffst du das Untier. Kleiner Tipp: der zweite Eistroll ist in der Nekropolis. Den schaffst du ganz einfach: Beachte ihn nicht und renn so schnell es geht an ihm vorbei. Das wars.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 23:06 von Maleficus

Naja um die Quest mit den Tafeln zu machen musst du ja um die letzte Tafel zu bekommen den Eistroll besiegen leider kommst du sonst nicht durch da der weg durch eine Barriere verspeert ist und die verschwindet erst wen der Eistroll tot ist =)

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:53 von MrKilly

Stimmt nicht. Ich lass den jedesmal links liegen und renne einfach an ihm vorbei. Die Barriere fällt nähmlich sobald der Eistroll erscheint.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 22:13 von Maleficus

oh ok sry also ich musste immer mit dem fighten =) aber für mich war das nich so schlimm naja aber das mit den dummen Tafeln nervt vllt ey immer grab ich die roten also die falschen aus =)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 19:42 von MrKilly

Da die Tafeln mittels Zufallsgenerator versteckt sind, weiss man eben nie im voraus was kommt. Mit etwas Glück zuerst die Belohnungen wie Gold und Tränke und erst dann die roten Tafeln. Aber auch das ist ja nicht so schlimm. Wozu gibt es denn die Zeitverlangsamung.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 22:19 von Maleficus

man kann die auch schnell und einfach mit anzünden und körperlicher schild fertig machn obwohl man bei anzünden keinen schild mehr braucht weil man beim anwenden unverwundbar ist :)

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:20 von QuantumTheory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)