hab ma n paar fragen..^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.wie viele charaktere wird es CA. geben?
2.bis wann geht die story dort?
3.wird die arena größer sein?
4.kann man die arenen so wie bei dragonball kaputthauen?


ich weiß im moment kann man das noch nich SOO gut beantworten aba ich freue mich über jede antwort
thx im voraus:)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

10 Antworten

1.) Ich schätze mit Hilfscharakteren 50
2.) Da es Sasuke mit Akatsuki Mantel gibt würde ich sagen die Japanische Version geht bis Sasuke vs Killerbee
3.) Ich hoffe es^^
4.) Das müssen, wir abwarten

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

hm,ok ich hoffe das mit der arena natürlich auch:) und danke für die schnellen antworten:)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

Gerne^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
3.) ich galube irgendwie schon das es größer wird kp warum nur so ein gefühl haha xD
4.) ich glaube nicht das machen kann und wenn dan halt nur minimal

bei dbz ist das ja auch jezt nicht so übertrieben das die arena dann kaputt geht


PS: ich bin mich nicht sicher also stelle dich nicht auf meine antwort ein. abwarten!
^^

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 22:07 von toni1995

3.) ich galube irgendwie schon das es größer wird kp warum nur so ein gefühl haha xD
4.) ich glaube nicht das, das machen kann und wenn dan halt nur minimal

bei dbz ist das ja auch nicht so übertrieben das die arena dann kaputt geht


PS: ich bin mir nicht sicher also stelle dich nicht auf meine antwort ein. abwarten!
^^



(((sorry für meine feheler :D)))

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 22:10 von toni1995

glaubt ihr das es ein online modus geben wird?

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 14:59 von franc

ich glaube ja

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich auch

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:00 von Uros1350

ich find voll scheisze das neue akatzuki ich fand dass alte akatzuki besser und übrigens kämpfen naruto und sasuke nochmal

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 23:08 von hailoPUSH

JIRAIYAAAAAAAAAAAkAAAAA TSUNADDDDDEEEEEEE DIE STÄRKSTEN:^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 20:24 von Sasuke-Fan-30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)