hab ka .. (Harvest Moon)

wie soll ich das machen ? Socke von Nina: Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besucht sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gebt ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie euch eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu eurem Haus bringt. Wenn ihr nach dem Event in euer Haus geht, seht ihr eine Socke am Sockenhaken. und noch eine frage zu ablenkung wo finde ich GRATIN für nami ?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:17 von 55tolga55

1 Antwort

schenk Nina jeden Tag eine Blume oder zeig ihr 200x deine Katze, damit steigen die FP bei ihr.^^ Wenn du dann die Punkte hast, gibts du ihr im Winter Garn.
Garn bekommst du wenn du die Wolle von deinem Schaf in die Garnmaschine gibst. Die Maschine bekommst du wenn du dir von Götz nen Maschinenschuppen bauen hast lassen (für den brauchst du einen Tier und Hühnerstall) und dann bei Gray anrufst, damit er dir eine baut. Das macht er für Adamantit (bekommst du in der 3.Mine) und 20.000 Gold.

Gratin musst du selbst kochen:
Gratin: Zwiebel + Butter + Milch + Käse + Mehl + Ofen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:14 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)