Raus aus Balamb-Stadt (FF 8)

wenn man den blamb-garden steuern kann, muss man als nächstes in die stadt balamb. in der stadt muss man Fu-Jin und Rai-Jin besiegen.

Ich habe in meinem Team Sqall, Selphi und Xell. Ich habe herrausgefunden dass man 2 Mädels dabei haben muss, weil Rai-Jin mit seinem drachentöter NUR Männer angreift.
Ich möchte noch etwas trainieren, aber ich komme nicht aus der stadt.

Bei Tipps und Tricks hab ich gelesen das man den kleinen Jungen in Xells wohnung ansprechen soll. Das funktioniert auch und er läuft auch weg,wenn ich ihn anspreche... aber dann komm ich nicht weiter :( ich finden den jungen nicht mehr.
also wo finde ich ihn und was muss ich tun?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:29 von Zockerin1991

2 Antworten

soweit ich weiß kommt man dann nichtmehr raus bis mans geschafft hat

ich glaub du weißt auch wenn man lvlt das die gegner auch stärker werden

lvlen lohnt sich nur am ende wegen omega weapon ders immer lvl 100

du solltest aura oder jungs ins team nehmen damit squall multi einsetzen kann raijin und fujin haben recht wenig hp vergiss nicht alexander von fujin zu ziehen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:47 von REvil4Leon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
So weit wi ICH mich errinere haut der Junge ab,und läuft richtung Stadtausgang.Du quatschst, mit dem Soldaten,(nicht weiter drücken) und derweil haut er ab aus der Stadt,und redet mit den die draussen sind. Dann wenn er wieder drinne ist,brauchst Du ihn nur noch anzuquatschen,und er lenkt dann den Soldaten ab,damit Du aus der Stadt kommst. Hoffe konnte Dir (JETZT) noch helfen!

GLG Jerry

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:57 von JerryMausi79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)