Pokemon Teams (Pokemon Platin)

also ich hab eigentlich ein recht gutes pokemon team (welches ist egal) würde jetzt aber gerne ein neues erstellen habe aber nur 4 pokemon bis jetzt, das sind:
Panferno
Giratina (shiny)
Togetic (ist schon lvl 100 deswegen weiß ich grad nicht ob ich es noch zu einem togekiss entwickeln lassen kann, falls nicht dann sind es halt nur 3 pokemon statt 4^^)
Chelterrar

könnt ihr mir dazu vielleicht 2 (oder 3) passende pokemon sagen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:39 von Balckendark

15 Antworten

Zu einem so schlechten Team passen keine Poke...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:31 von Neku-and-Shiki

ich habe nur 4 pokemon gesagt, kein level keine attacken. das sie schlecht sind klaubst du doch selber nicht da giratina ein ziemlich gutes pokemon ist genau so wie panferno und togetic. chelterrar ist dabei eher ein lückenfüller für die wasser pokemon.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:45 von Balckendark

Jedes Wasserpoke besiegt Chelterrar...
Giratina ist Uber.Ich gehe ohnehin von Level 100 aus.Bei dieser Pokewahl erwarte ich keine guten Attacken,außerdem ist Togekiss schwer zu spielen.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:40 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
neku sei dir da mal nicht zu sicher. togekiss ist vielleicht schwer zu spielen jedoch bin ich kein pokemon spieler seid gestern. , sondern seid mehreren jahren. ausserdem nur weil ich einmal nach einer geeigneten pokemon wahl frage musst du nicht gleich so reagieren oder?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:55 von Balckendark

Ich sage nur,was Sahe ist,nämlich das dieses Team nicht gut werden kann...
Wie würdest du Togekiss den spielen?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 20:02 von Neku-and-Shiki

neku ich muss mich hier nicht rechtfertigen.ich hab lediglich eine frage gestellt wo du so reagiert hast.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:07 von Balckendark

Ich dachte,man soll dir helfen...
Wenn du nicht sagst,wie du deine Pokemon spielst wird dir niemand gute Teampartner geben können.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:08 von Neku-and-Shiki

wie ich meine pokemon spiele? ich lvl sie bring ihnen manchmal TM`s bei und fertig... ausserdem soll man mir auch helfen aber mit einer anderen antwort als mit "Zu einem so schlechten Team passen keine Poke..." ausserdem was geht es dich an wie ich togekiss spiele? ich spiele es schon korrekt... zudem kann man sehrwohl sagen was da für pokemon passen denn (was neues für dich!) pokemon haben auch elemente wie z.b. feuer oder wasser? da staunst du was? :O

hast du zufällig WiFi?wenn ja dann kann ich dir zeigen das sie nicht schlechte pokemon sind... auch ohne das giratina.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 22:24 von Balckendark

Panferno:boden(zb.Schaufler/Erdbeben), feuer(zb.flammenblitz) ,zertrümmerer, kampf(zb.nahkampf)
Lucario:drachen(zb.Drachenpuls), Kampf(zb.Aurasphäre),kraxler , stahl(zb.Eisenschweif)
Luxtra: Elektro(zb.donner), Stärke, unlicht(zb.knirscher), sonstiges
Bojelin: unlicht(Knirscher), Surfer, kaskade, sonstiges
Staraptor: fliegen, flug(zb.ruheort),nahkampf und wenn du brauchst noch auflockern
Giratina:Geist(zb.Schemendingsda(kann es schon)),drache (zb.draco meteor/drachenklaue) und sonstige

also neku-blabla erstens: das team von balckendark ist vielleicht nicht das beste, aber es ist besser als einige andere teams un bevor du was zu meiner zusammenstellung sagst: mit diesen pokemon hat man gegen jeden gegnerischen typ eine effektivität und wenn du schon so ein besserwisser bist dann sag uns dochmal dein team!

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 12:05 von _Nelly_

Heatran,Naiv,Schukebeere,Feuerfänger
4,0,0,252,252,0

Feuersturm
Erdkräfte
Explosion
Tarnsteine

Kapilz,Hart,Toxic-Orb,Aufheber
48,252,0,208,0,0

Pilzspore
Delegator
Samenbomben
Power-Punch

Heiteira,Still,Überreste,Innere Kraft
24,0,252,0,0,232

Geowurf
Aromatherapie
Toxin
Weichei

Zapdos,Überreste,Mäßig,Erzwinger
104,0,0,116,252,0

Donnerblitz
Hitzewelle
Kraftreserve(Pflanze)
Agilität


Garados,Überreste,Hart,Bedroher
4,252,0,252,0,0

Drachentanz
Steinkante
Kaskade
Sprungfeder

Panzaeron,Pfiifig,Überreste,Adlerauge
252,64,176,16,0,0

Stachler
Sturzflug
Wirbelwind
Ruheort

Glaubt ihr echt,ihr hättet eine Chance gegen mich?Holt euch Shoddy,es wird mir Spaß machen den Boden mit euch aufzuwischen.

Vor allem mit Nelly,die hat ja noch weniger Ahnung als Blackendark.

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 13:16 von Neku-and-Shiki

Ich hätttet natürlich eine Chance gegen Konsti! Die Teams sind doch eigentlich super! XDDDDDDDD LOOOOOOOLich lüge!

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 14:35 von anila123

*Ihr...

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 14:40 von anila123

danke nelly und neku^^

ps: neku warum garados? brutalanda wäre um einiges besser ;D

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 17:01 von Balckendark

Schonmal gemerkt,dass Gyra defensiv mehr aushält und einen hübschen STAB hat...
Und das war eigentlich die Antwort auf nelleys Kommentar -_-.

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 16:55 von Neku-and-Shiki

hast du meine nachricht schon bekommen, "konsti" (ist das dein richtiger spitzname? naja ist wnigstens kürzer...)

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 15:32 von _Nelly_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)