Wie lange? und noch was (Mass Effect)

Hidiho
Ich hab mir das Spiel gerade bestellt und möchte von euch wissen wie lange ihr gebraucht habt nachdem es durch war(nicht nur Story Quests sondern auch nebenquests)
Verändert sich der Spielablauf stark wenn man im "Arschloch-Modus" spielt? xD

Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:44 von Benjamin360

3 Antworten

Hm... Ich scharf dran, dir zu sagen:

Spiel doch einfach das Spiel, lass dich mitreißen, denk nicht so viel darüber nach...






Hm... alles zusammen kommt man auf... hm... 40... 50... 60 Std.?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 20:44 von SoD-Shadow

Also es ändert sich viel ich habe am Nafang nur "Arschlochmodus" gespeitl aber naja dann bin ich gestorben und habe leider vergessen zu speichern^^ so habe ich alles neu gemach und ahe eben alles ein bisschen netter gemacht und es ist schon ein großer unterschied ich aber würde sagen du spielst nicht immer gleich sondern wechselst hin und her mit den Antworten

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:27 von SummerC

super danke^^

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:37 von Benjamin360

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)