Entscheidungshilfe ... (Fallout 3)

Was Lohnt sich mehr
Mass E.2
Fallout 3
die grafik ist mir erst mal egal.
Was aber zählt ist die Spieltiefe und Spass.
Was haben die beide an Grusilige und erschreckende Momenten?
und wie sind die erweiterungs packs von falout topen die das ganze nochmal.
Unterm Strich was solte ich mir kaufen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:54 von ploster

6 Antworten

beide sie sind eigentlich komplett unterschiedlich mass effect 2 geht mehr in die richtung scifi fallout 3 ist halt im zerbombten amerika im ödland in mass effect gibt es immer mal wieder erschreckende wendungen je nach dem ob du gut oder böse bist du entscheidest die erweiterungen sind bei fallout 3 besser finde ich persönlich es gibt mehr gebiete waffen und quests wenn du den ersten teil von mass effect gespielt hast und auf scifiction stehts hole dir mass effect 2 ansonsten hole dir fallout 3 aber die uncut version.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 20:19 von julian91

Uncut was ist da anders?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:21 von ploster

schau dir das an

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:33 von julian91

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also ich bin echt ein begeisterter Fan von beiden Spielen aber mehr und vorallem längeren Spielspaß hatte ich bei Fallout!
Naja die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:09 von x_neeqaa_x

Also ich Find Fallout besser hab beide Spiele und beide sind Geil aber bei Fallout ist mehr langzeit spass und uncut is es am Geilsten.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 17:23 von GuitarVault

was ist an uncut so toll?
geilt ihr euch an platzenden köpfen auf^^

Antwort #6, 07. März 2010 um 09:50 von MarcXd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)