habs durch --was dann? (Layton - Schatulle der Pandora)

hi leute ich habe das letzte rätzel mit der schatulle gelöst und so aber der sagt mir alls aufgabe immmer noch das ich das schloss herzen oder so erkujnden soll wen ich das mache muss ich noch mal alles rätzel mit den waffen wählen und das pandora
und kan ich irgendwie wieder in die anderen stäte kommen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 20:14 von Gogeta__ssj4

6 Antworten

nein du kannst nicht mehr in andere städte aber alle vergessenen rätsel sind bei oma enygma
außerdem könntest du alle rätsel lösen und allen leuten den tee geben den sie wollen

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:55 von Flammenbumerang

ist ja scheiße aber wo kriege ich wen man von links anfänkt die 2 und 3 teezutat ?!?! die anderen hab ich schon

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:24 von Gogeta__ssj4

sorry ich meinte von rechtz anfangen

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:25 von Gogeta__ssj4

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
eine bekommst du von dem blauhaarigen typ und eine von dem bild in dem haus in der sackgasse

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:11 von Flammenbumerang

hey mal ne andere frage wie hast duz des rätsel mit der schatulle gelöst?bei mir funktioniert des net :( kannst du es mir bitte sagen=?wär die seeehr dankbar ;)

Antwort #5, 03. April 2010 um 09:30 von Zwirrfinst98

meinst du das nach dem kampf? wenn ja einfach beide umdrehen, die sonne hochziehen und in dein mikro pusten

Antwort #6, 03. April 2010 um 18:35 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)