Pflanzenkiller, nur wie? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Bin noch eher am anfang, hab grad den sprieß-o-mat bekommen und mit soner explodierenden-bälle-schießenden-Pflanze ein Loch in die wand gesprengt
dann steht in der Komplettlösung, dass man die beiden nächsten pflanzen killen muss, nur ich weiß nicht, wie ich das machen soll
pls helft mir
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 20:19 von wabro

2 Antworten

die kann man net killen

du must sie nur immer alle zum kleinen hellgrauenen erd bereich
hin führen mit sprieso mat einfach auf pflanze giesen und dan ihn den erd bereich

alle arten der pflanzen


bomben blume um wende zu vernichten links bei der ersten pflanze wo sprieso mat sit must du mit bombe nach links schiesen dort sind schleiminator schuhe

sprung tranpolien blume um sehr hohe bereiche zu ereichen

werfer pflanze schlagen damit sie dich wirft

leiter pflanze kommt eine leiter

captän quwark schwunghakenziel pflanze funktionier wie bomben blume

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 12:14 von surgut

ja, ok
hab zwar was anderes gemeint, habs aber schon gelöst^^
thx trotzdem

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:09 von wabro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)