verletzungen (Fifa 10)

sind bei euch auch die spieler immer nur eine woche verletzt
bei mir hat noch nie einer länger gefehlt
ich finde wenn sie länger fehlen würden wäre das viel realistischer

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 20:36 von bemooster

7 Antworten

Ja, bei mir sind sie auch nicht länger verlezt.. Meistens haben sie nur ein Schleudertrauma, eine Rückenzerrung, oder eine Gehrinerschütterung. Ich fände es auch realitätsnäher, wenn sich die Spieler wochen, wenn nicht sogar monate, lang verletzen...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:54 von KoRkZaPfe

haha bei mir sind die immer ganz lange verletz also ich simuliere immer dann ist des besser manchmal nur 2wochen aber manchmal fällt bei mir z.b. lampard 17wochen aus dis hass ich dann voll

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

ich finds nich so gut wenn sie so lange fehlen...besonders bei schlüsselspielern wie Kaka C.Ronaldo oder Messi etc. deswegen macht mir das nichts wenn es nicht so real ist^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 21:11 von Lil_Beff

bei mir sind sie 14 bis 10000000000000


wochen verletzt so lange

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 18:41 von bedir

ribery hat sich bei mir oberschenkel bruch gemacht und ich muss 36 wochen warten was für ein scheiss xD

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:54 von Jaeger93

wie hast du das denn fertig gebracht?

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 19:34 von KoRkZaPfe

wurde normal gefoult und dann musste ich ihn gleich aus wecheln

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 20:24 von Jaeger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)