frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird sasuke eigendlich auch das mangekyou sharingan und das amaterasu benutzen

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

7 Antworten

also mangekyou glaub ich schon weil im trailer war er schon in akatzuki und da hat er ja normal schon itachi getötet und hatte es dan schon

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 14:59 von gelöschter User

amaterasu auch weil ja itachi es ihm mit dem mngekuyo oda so übertragen hat

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

ja aber das hat er ja gelehrnt wo er zu Akatsuki beigetreten ist und das ist ja das ende des spiels

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja so ungefähr am ende weiß nich mehr

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Ne des hat er gelernt als er itachi getötet hat er hat es ihm ja übertragen das Tobi ( Madara Uchiha ) ihm nicht die wahrheit über itachi erzählt also müsste er es können.
Glaub zwar nicht das sie es hinzugefügt haben zum game aber er müsste es können ^^ er kanns ja net richtig kontrollieren

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 16:40 von xAmAzZiinGx

also wenn das spiel bis zu den aktuellen chapter get kann er auch amaterasu da hat er es ja schon beim kampf gegen den raikage benutzt

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:47 von ReyMysterio1993

Es geht nicht bis zum aktuellen Chapter, sondern bis zur aktuellen Episode im japanischen Anime, aber auch da hat er es schon gegen B eingesetzt.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 12:19 von Hidan-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)