Teile (Metroid Prime Trilogy)

Welcher Teil ist am:
1.Besten
2.Schlechtesten
3.schwersten
4.krässesten
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 20:44 von ssj4gotenks

5 Antworten

1. aslo ich finde den 1. am besten^^
2. ´kei kommentar...
3. ich finde den 2., weil ich habs bei den anderen schon bis zum boss geschafft und beim 3. auch locker geschafft, bein 1. nicht^^
4. na ja, eigentlich alle gleich krass^^

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 13:23 von DarkPudding

am besten ist...prime 3
keins
ganz klar prime 2 die bosse nerven...
tja ähm alle drei

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:58 von gelöschter User

ALso...

1. Der dritte Teil ist am besten gestaltet. Eigentlich sind alle Teile glaich gut nur beim dritten hat Nintendo am meisten darauf geachtet das es nicht zu langweilig werden könnte mit Zenen und Aufgaben.

2.Alle Spiele sind super aber wenn du in der Reihenvolge spielst ist ein Teil besser als der andere obwohl der erste Teil schon super war!

3. Der zweite ist am schwersten weil die bosse am härtesten sind

4. Ist wie Frage 1 Es sind abber alle krass

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:25 von mariokirbymetroidfan

1.ich finde der 2.te da mir die anderen viel zu leicht sind also ich meine jetzt endbossmäßig.

2.insgesamt sind alle sehr gut.

3.der zweite weil es theoritisch 5 endbosse gibt und bei den anderen waren die endbosse wirklich viel zu leicht.

4.alle

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 19:58 von keineahnungwas

1.teil 1 und 3
2.teil 2
3.teil 3
4.teil 1 und 3

Teil 2 ist scheiße weil:
man muss immer in die dunkele welt und in die normale welt reisen das regt voll auf aber sonst ist das auch schon okay

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 15:33 von panda101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)