Assasin´s Creed oder Uncharted 2 (Assassin's Creed 2)

ich weiß nicht was ich mir kaufen soll Uncharted 2 oder Assasin´s Creed bitte sagt es mir

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 20:59 von Marco57

6 Antworten

shit das ist echt schwer ich habe beide durchgespielt und muss sagen:
Bei uncharted2 war die Stroy viel geiler
Bei Assassins Creed2 hat mich das Sammel Fieber gepackt.

Grafisch sind beide Top und aber uncharted ist da sogar noch ein bisschen besser!
Auch in der Umgebung ist uncharted2 wesentlich besser!

Allerdings habe ich uncharted an einem Tag durchgespielt und bei Assassins Creed habe ich 8 Tage gebraucht.

Beide sind also Top, Spielerisch ist Uncharted2 ein bisschen besser, aber in der Spieldauer ist Assassins Creed deutlich länger und verspricht eine längeren Spieledauer.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 21:59 von Andre-1993

also ich kann dir nur assassins creed empfählen weil die kletter teschnick geil is

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 06:19 von cena38

ich habe beides gezockt...uncharted 2 ist aber immer noch mein favorit...die story is geiler,grafik,sound,steuerung sind einfach der Hammer!

ICH SAG DIR NIMM UNCHARTED 2!

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Als ich die demo von Uncharted 2 gespielt hab, musste ich sagen, es ist scheisse gegenüber Assassins Creed 2. es kommt natürlich auch auf den charakter drauf an.. ich bin so mittelaltertyp (AC2 spielt im 15. Jahrhundert) und Unchartet ist so "Neumüll"

Ich würde dir Assassins Creed 2 Empehlen

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:12 von pascalb

An deiner Stelle würde ich erst Assassins Creed 2 kaufen.Und später Uncharted 2,da es zumal noch einen Onlinemodus hat.

Beide sind 2 der besten Spiele die ich je gespielt habe!
Du solltest aber vorher besser noch den ersten Teil spiele(aus der Videothek ausleihen)da der 2te Teil an die Story anknüpft.

PS:@pascalb:Es kann ja sein das du eher mittelalterliche Spiele spielst,aber Uncharted2 als Neumüll zu bezeichnen ist nicht korrekt.
1.Es hat die beste Grafik die es auf der PS3 gibt.
2.Hast du nur die Demo gespielt,also kannst du Uncharted 2 gar nicht (korrekt)bewerten.Spiel einmal die Vollversion.
3.Ist die Geschichte spannend inszeniert und packend.
4.Gibt es dort mehr Rätsel als in mach anderen Spielen.
5.Sieh dir mal die Bewertung von Uncharted bzw. Uncharted 2 an.
6.Lernt man dazu auch noch etwas für die Schule ;)

mfg
bart_66

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:46 von bart_66

GameOne hat auf jeden Fall gesagt das Uncharted 2 das beste Spiel 2009 ist

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 22:36 von Andre-1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)