Geschwindigkeit (Emergency 4)

kann man die geschwindigkeit der Fahrzeuge erhöhen? wenn ja wie

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:10 von tobyase

4 Antworten

nein nur die spielgeschindigkeit unten links im einsatz bildschirm wo man auch neue truppen ruft da gitb es pfeiel zum schneller langsamer und normal

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 23:29 von L_The_

doch, ich weis aber nicht genau wie, du musst unter irgends ne ZIP Datei oder so und es dann ändern:
http://www.spieletipps.de/cp_37161_0/
kopier den Link einfach oben rein

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:48 von der_ichman

Du musst in den Arbeitsplatz rein, da dann auf Sixteen Tons Entertainment. Dann auf Emergency 4. Dann auf "Data" dann auf "Units". Da gibts eine Datei die heißt Vehicles. Da drin gibts zweimal die Angabe "Speed Value".Dass obere ist für die Kampange die untere für das Freie Spiel. Einfach die Zahl überall höher stellen. Geht aber nicht mit Menschen. Nur mit Fahrzeugen. Falls die Datei nicht aufgerufen werden kann musst du einen Rechtsklick machen dann "öffnen mit...". Da kannst du es dann aus wählen.
Noch mal kurz zusammmengefasst: Arbeitsplatz/Dort wo du gespeichert hast normalerweiße C:/Sixteen tons/Em4/Data/Units/die Fahrzeuggruppe die du willst/Das Fahrzeug das du willst/Speed Value(oben und unten höher stellen)/Speichern Fertig! Wenn die Fahrzeuge sofort am Einsatzort sein sollen würde ich dir raten bei SSpeed Value 9999 einzugeben. Sehr schnell!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 08:37 von gelöschter User

habe dann das problem:

ICH KANN NICHT SPEICHERN

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 11:38 von tobyase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)