notfallabwurf glitch (Modern Warfare 2)

tach wollte mal fragen wie der notfalla abwurf glitch geht

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

7 Antworten

Geht garnicht mehr wurde gepatched!

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:14 von hitman1000

JA? Gut dan kann mir ja jez wer sagen wied der geht damit ichs offline mal ausprobieren kann ^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:17 von dominic10

offline gfeht er nicht nur online

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:30 von -Sebi-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
da gibs ein neuen glitch nach dem patch 1.08 er ist sehr komplizierter als der vorgänger . ich raff den au nich ^^

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

ich kann den abwurf glitch er ist eig sehr einfach
Aber ich mach ihn net online aber wenn ich euch sag wie er geht macht ihr ihn bestimmt online von daher sag ich lieber nix
LG

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:06 von xX-TOBS-Xx

Ich kanns ja mal sagen da brauch man eh viel Übumng den mal zu schaffen. Und in den nächsten 2 Tagen wird er eh gepatched. Mit Patch 1.09.

1. Carpackage Marker in die hand nehmen.
2. Irgendwo raufklettern und DABEI ein Flash oder Stun oder Smoke in die hand nehmen aber NICHT abwerfen.
3. Immer noch R2 für Flash/ Stun/ Smoke gedrückthalten und währendessen wieder zum Carepackage marker wechseln.
Und dann die Flash/ Stun oder Smoke Grantae werfen ( Einfach R2 loslassen).
4. Care package marker in die hand nehmen, dann werfen car package nehmen und dann aktivieren und dann kann man den car package marker nochmal werfen.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 14:31 von -Sebi-

Sry man zieht ja seine Flash/Stun/ Smoke Granten mit L2.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 16:33 von -Sebi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)