Völker (Rome - Total War)

Wie kann man andere Völker wählen? Ich kann nur die Germanen grichen seleukiden Ägypter die Römer Britanien Gallien und Phantinen (Perser).
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:33 von seth123123

7 Antworten

man kann nicht alle völker spielen ich gaub die oben genannten sind alle

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:19 von debbel333

wie hast du die alle freigeschalten

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:07 von marcelon

must mit das haus der Julier die imperiale Kampange durchspielen *hab ich gemacht*. das wars

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:14 von seth123123

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
um ein volk freischalten zu können musst du es besiegen, wie debbel333 dich schon informiert hat kann man nicht alle völker freischalten (freishchaltbar sind: ägypten, seleukiden, karthago, parthien, gallien, germanien, britanien, griechenland)Achtung:es ist wichtig, das du es bist, der diese völker besiegt, es bringt dir nichts, wenn jetzt z.b. die ägypter die seleukiden besiegen

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:06 von gelöschter User

ich kann jetzt die oben freischaltbaren dörfer nehmen,aber wenn ich kampagne starten möchte komme ich da zurück wo man
auswählen kann ob kampagne oder eigenschlacht usw. spielen
möchte.kann mir mal einer zeigen wie die datei desc_start
aussehen muss?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:59 von marcelon

erst ma:Ich weis nich warum,aber ich hab Julier durch un kann alle normal freischaltbaren spielen obwohl ich mit Juliern nur die kurze gemacht hab,also noch lang net aus Europa raus war.
Nun zu den Fragen:Spiel einfach paarmal kurze Kampange durch dann geht des ziemlich von allein,allerdings kann man noch mehr Länder spielen wenn ihr die data inc datei umschreibt(klingt kompliziert is es aber nich) Wenn ihr wissen wollt wie des geht müsst ihr einfach ma bei den Tipps schauen da erklärt des einer.
@marcelon:Ich glaub du hast die normale Spielversion(keine gold,also genauso wie ich) un da darfst du beim umschreiben der Datei SRQR un die rebellen net freischalten weil es keine steuerung dafür in der nomralen version gibt(bei gold sin glaub ich alle spielbar).ich hab schon probiert(hatte des selbe problem)SPQR un rebellen wieder auf unplayable zu stellen,aber des funtzt net bleibt nur neuinstalliern(aber speicher vorher die save datei auf nem USB stick oder in nem anderen Ordener)danach schreibst du noch ma die data inc. datei um,aber lässt diesma SPQR un rebellen auf unplayable un tada!:du kannst auch Skythien usw spielen XD
Hoffe des hat dir bzw. euch geholfen geholfen.

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:19 von Kollosos1

danke schön hat geholfen.(habe die goldedition)

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 08:38 von marcelon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)