Fehlermeldung .__. (CoD 4 - Modern Warfare)

huhu ersma ^^

ich hab immer normal Online gezockt
doch jez kommt imma ne fehlermeldung beim einloggen im server..
die heisst:" Code wird verwendet... bitte veruchen sie es später"
kp was das heissn soll .. ich kann jez auch nich mehr zockn >.<
da das imma so geht
kann mir da jmd Helfn ? :D

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:50 von Danny-700

9 Antworten

kann es sein dass du dein spiel einem freund ausgeliehen hast oder anders herum ? denn dann kann immer nur einer von euch spielen...ODER du hast dir das spiel herruntergeladen...dann kann es sein dass ein anderer jetzt den gleichen code von einer seite hat...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:02 von game-master3000

hoffe das is es net aber vieleicht wurtest du gehackt. tja... ansonsten wäre die lösung von game-master3000 die logischste.
game-master3000 --> cooles bild! ;-)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 10:14 von basenji12

neh hab schon das Original Game :/
downloadn halt ich nix von xd
seltsame is jah das das ers seit 2 days oda so is ^^
und hab das game auch nie ausgeliehen :D
wie meins du das mit dem Hack basenji12 ?

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 13:30 von Danny-700

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
naja... wenn jemand dein passwort hackt, kann er spielen wann es ihm gefällt ohne, dass er das spiel kaufen muss. es kann sogar schlimmer werden: er könnte sich (wenn er gut is) auf deine daten zugriff verschaffen und sowas. aber ich möchte jetzt keine panik oder so verursachen. die change gehackt zu werden is relativ niedrig. außerdem sind leute die das machen bedauernswert.
ich hab ma mein papa gefragt, was er von der sache hält und er sagt, dass du dein passwort für das online spielen ändern solltest. dann kannst du erstmal (falls das der fall war) nicht mehr gehackt werden.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:17 von basenji12

@basenji12:danke...

kannst die ja einen neuen code kaufen...das geht ich weiß nur nicht wie und wo...^^

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:30 von game-master3000

man kann auch ein foto von seinem spiel(cover) machen, wo eben auch der key drauf steht(also am handbuch) und das dann den entwicklern senden.
somit ist dann bewiesen, dass du das original hast und wer anderer gehackt und die werden sich dann darum kümmern!

ps: ich habs mal gehört, aber noch nie durchgezogen, da ich noch nie mit nem hacker konfrontiert wurde!

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 22:50 von Minimi92

wow! das is ne gute idee! hey, danny-700, versuchs mal!

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 11:06 von basenji12

joah danke :D

kann ich mal versuchn ^^

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 21:35 von Danny-700

Aquí tiene ^-^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 08:20 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)