2 sachen (Modern Warfare 2)

1. in der geswchichte versteh ich irgendwie ned wie der makarov stirbt? wann und wo stirbt der?
2. ist die ak-47 echt so lohnenswert das man bis lvl 70 warten muss, also ist die echt so stark? das man sie gleich auf lvl 70 hernehmen soll?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 22:17 von gelöschter User

9 Antworten

1. das hab ich auch noch nicht mitbekommen, ob und wie makarov stirbt
2. keine ahnung.. sorry ;-)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:23 von basenji12

1.Er stirbt nicht
2.Ich mag die ak nich aber wenn du wissen willst wie sie ist nimm die tar 21 die ist so ähnlich (find ich jedenfalls)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 12:12 von Nero2130

1. Makarov stirbt nicht, deswegen wird (wahrscheinlich) auch ein Call of Duty Modern Warfare 3 rauskommen.

2. Ja, also ich finde es lohnt sich allemal. Meiner Meinung nach ist die AK-47 die beste Waffe im Spiel. Ist aber alles Geschmackssache.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 13:54 von TheWitheDragon

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Makarov stirbt, wie schon alle anderen vor mit gesagt haben, ned. Achja, Modern Warfare 3 ist schon im Planung.

2. Leider kann ich dir darüber ned viel sagen. Hab die Waffe no ned frei.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 21:27 von Hermeos

voll coool, dass es ein neues cod geben wird. hoffentlich enttäuschen die uns nicht, denn die bisherigen waren echt meisterwerke! mir schwirren ein paar ideen im kopf rum für ein neues cod. glaubt ihr, dass eine e-mail mit ideen an die produzenten von cod das spiel beeinflussen könnte?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 21:45 von basenji12

Das denk ich eher weniger^^Die werden ihre gut bezahlten Leute haben die die Ideen verbreiten.Ich habe aber gehört,dass es etwas mit Afgahnistan zutun hat,aber vertraut nicht dadrauf das ist sicher nur ein dummes Gerücht^^

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 11:23 von extremezocker94

schade. weil bei einigen tollen spielen sind die nachfolger mist geworden.
hoffendlich nicht bei cod!
und bei der sache mit afgahnistan... wir müssen uns wohl überraschen lassen, obwohl ich mich mehr über schnee, wasser und sand freuen würde als über die einöde von afgahnistan ;-D
aber wenn die macher es so wollen, ich hab damit kein problem.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:16 von basenji12

So siehts aus, Hauptsache die Story bleibt so spannungsgeladen wie in den letzten Teilen^^. Aber ich hab auch schon was von dem Gerücht gehört, dass das nächste COD in Afgahnistan spielen sollte. Wird woll noch ganz schön intressant, was da auf uns zukommt :)

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 00:23 von Hermeos

das stimmt!
das mit afgahnistan sagte extremzocker doch schon...
und wegen dem thema, was auf einen zukommt, man muss auf jeden fall makarov umlegen. mit viel explusion und so!
naja... das is dann vieleicht doch etwas zu hollywood mäßig. und hollywood lügt! aber hoffendlich muss man da (am anfang vielleicht) aus einem heli abspringen und bleibt mit dem fallschirm in einem baum hängen und dann kommt ne patroulie oder so. die eigenen leute müssen einen (wie immer eigentlich :-D) retten.

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 13:50 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)