ich habe eine frage zum fliegen in Azeroth (WoW Lich King)

wollte einfach mal fragen wieviel der sapß eigentlich kostet um da zu fliegen vielleicht wisst ihr mehr darüber

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 22:26 von Hardstyler1991

6 Antworten

Du meinst das mit Cataclysm kommende fliegen in Azeroth? Über eventuelle Kosten gibt es bislang noch keine Infos. Denkbar ist aber natürlich so etwas wie der Kaltwettferlug in Nordend.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:53 von vile_things

ja das meine ich... ja aber ich habe gehört das das so um die 10k gold kosten soll und das des wie der chopper wird... also muss delux sein das man da fliegen kann oder so^^

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 08:40 von Hardstyler1991

"das es wie der chopper wird"? Wie darf ich das verstehen?

Bislang ist absolut NICHTS offiziell, ausser, dass man eben fliegende Reittiere in Azeroth verwenden werden kann und dass es eventuell Flugverbotszonen geben wird (z.B. über Hauptstädten). Alles andere ist reine Spekulation.

10.000 Gold halte ich zudem für unrealistisch. 2.000-2.500 Gold wären eher denkbar.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 12:52 von vile_things

ja der chopper war und ist halt deluxe und kann sich halt net jeder leisten und ich denke das nicht jeder nap auf gut deutsch da fliegen soll^^

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 22:48 von Hardstyler1991

Da es explizit als Feature angepriesen wird, halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Preis sonderlich hoch wird. Viele jammern ja sogar noch über die 5k Gold für die schnelle Flugfähigkeit, die zu BC Zeiten noch Luxus war.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 06:19 von vile_things

naja die die aber rum heulen sind die die immernoch net kappieren das man mit 80ig einfach nie ohne gold da steht^^ man muss einfach mal seinen arsch bewegen und farmen :D ... naja und wegen dem preis werden wir ja dann sehen^^

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 23:11 von Hardstyler1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)