Wo sind die "Lebensbrunnen" versteckt? (Prince of Persia Rival Swords)

Hallo, ich habe einen "Lebensbrunnen" gefunden vor dem ersten Endgegner aber da müssen es ja noch mehr geben oder? wo sind die anderen versteckt? Vielen Dank

Grüßle Beate

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 22:42 von Ati1987

3 Antworten

hab auch nur 2 oder 3 gefunden und davon einen durch zufall xD
sind sehr gut versteckt ich müsste es nochmal duchspielen um dir zu sagen wo die zu finden wären so weiß ich es leider nich einfach immer alle wege oder wo du denkst das dort ein weg sein könnte gehen und probieren ob man da weiter kann und immer die augen offen halten ^^

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 14:48 von Steve1502

okay danke ^^

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:00 von Ati1987

Hallo zusammen,
habe mir mal die Mühe gemacht und alle Brunnen aufgeschrieben:

1.Brunnen:
Nachdem man zum ersten Mal der dunkle Prinz war, kommt man zu den 3 oder 4 Räumen in denen die lichtscheuen Monster sind. Der Dolchschalter öffnet die Tür. Durch die Tür gehen. Rechts rum sind diese Messer-Dinger. Da müsst ihr links durch den Vorhang gehen.

2. Brunnen:
Wenn man von den Dächern runtersteigt. Nach Wandlauf zur Dolchplatte absteigen über die Dolchplatten. Dann ist man im Vorraum zur Arena wo Tische rumstehen und oben ein Dolchschalter ist. Dieser öffnet rechts von euch die Tür zur Arena. ABER: er öffnet auch eine zweite Tür hinter euch. Hinter der liegt der Brunnen.

3.Brunnen:
Nachdem man als dunkler Prinz in der Kirche runtergeklettert ist, kommt man in einen Raum (rund) mit Wasser am Boden. Das müsst ihr ablassen => 2x Messerwerfer-Frauen. Nachdem man die besiegt hat muß man hochklettern. Wenn man auf der 1. Stange ist sieht man an der Wand gegenüber eine Flagge und dahinter ein Loch in der Wand. Da müsst ihr rein.

4. Brunnen:
Nach dem großen grünen Lenk-Vieh geht man die Leiterhoch. Oben ist ein normaler Brunnen. Links geht es normal weiter. Rechts unten in der Mauer ist ein schmaler Durchlaß.

5. Brunnen:
Beim Fahrstuhl: 2. Drehschalter der die Tür zu einer Kammer mit Krügen öffnet. Gegenüber von dem Drehschalter an der Wand sind 3 Dolchplatten, darüber ist eine Druckplatte. Diese öffnet die zweite Tür beim Schalter. ACHTUNG: Sobald ihr die Druckplatte berührt habt, müsst ihr die Zeit verlangsamen, sonst reicht es euch nicht unter der Tür durch.

6. Brunnen:
Am Turm außen. Nach dem zweiten Mal Fahrstuhl und Kiste kommt man nach dem Klettern auf einen Balkon mit offener Tür. Nach dieser Tür kommen die Klapp-Stachel-Dinger an der Wand. Bevor man auf den Balkon hüpft ist unter dem Holzsteg ein Balken. Über diesen kommt man zur Öffnung unter dem Steg (man kann an dem Punkt auch die Weitsicht aktivieren (1), dann sieht man die Öffnung auch).

Ich hoffe ihr könnt mit den Beschreibungen die Brunnen finden.
Viel Erfolg

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 19:39 von Yoshile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)