lao shan (MH Freedom Unite)

Schaff einfach net den lao shan lung zu vertreiben um auf jegerrang 5 zu kommen meine waffe hat 624 angriff un 500 feuer Eigenschaft (ist ein gs)und russi full tigrex.Hau immer auf den Kopf aber kann ihn net vertreiben (benutz auch baliste,dragonator und antidrachenboben)bitte tipps.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 22:54 von hallo654

3 Antworten

Du brauchst auch keine feuer sonder eine Drachen eigenschaft denn das ist seine schwäche ! dann hau ihm erstmal das horn ab mit großen fassbomben + und dann hau nur noch auf das rechte hintere bein dann fällt er i wann hin dann nur noch aufs face und benutz alles was du hast und noch was ich empfehle ein LS

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 09:23 von Blindfreak

wenn du ihm das horn abgehauen hast, dann musst du zuml bauch und dann immer angreiffen. und wenn du es immer noch net schaffst dann frag nen kumpel

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 09:51 von Rallen7000

bis er an der mauer ist immer auf denn kopf hauen und dann nur noch auf die hinteren beine

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 12:09 von tomXd

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)