Elliot (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich will in Harvest Moon mein Inselparadies gerne Elliot heiraten aber egal was ich mach er bekommt nicht mehr als ein rotes Herz.Ich Rede auch immer mit ihm und schenke ihm was aber trotzdem klappt es nicht.Könnt ihr mir bitte helfen oder sagen was ich machen kann.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 06:38 von Chrisi1997

3 Antworten

Du brauchst doch nur das rote Herz um ihn zu Heiraten.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 10:38 von Talim456

Kaufe bei Chen die Blaue Feder und gib sie ihm wenn er sie nicht will hast du vieleicht noch nicht alle Herzevents mit ihm gehabt.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 11:00 von Atlantia

Ich glaube Chrisi meint wenn er im inventar unter personen schaut das er da nur ein herz hat.
Gib nicht gleich auf! Mach einfach weiter immer mit ihm reden und ihm was schenken, vllt. hast du nicht seine lieblingssache, schau mal unter tipps nach was er gerne hat!

Viel Glück noch!

Deine FrosiieeH

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 12:22 von FrosiieeH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)