Fragen (Drakensang)

1. Ich habe das Talent „Fallen stellen“ gelernt. Habe es bis auf 15 erhöht, kann aber trotzdem keine Fallen stellen. Spielt es eine Rolle wo ich sie aufstelle? Wie geht das genau mit fallen stellen?
2. Ich bin Kastan Wagnitz bis in die Burgruine der Blutberge gefolgt. Als es aber zum Kampf in der untersten Ebene kommt habe ich keine Chance. Es sind einfach zu viele Gegner. Wie soll ich vorgehen?
3. In Ferdok habe ich im Hafen dem Schiffsverkäufer 1000 Dukaten gegeben und er gab mir so ein mickriges schiff. Dann kam ein Quest ich soll ihm verfolgen. Ich bin ihm bis zum Praiosplatz gefolgt. Aber dann war er verschwunden. Wo ist dieser Halsabschneider hingelaufen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 09:20 von cavallera

2 Antworten

Kennst du den zwielichtigen Gesellen in der Nähe von Spieß Effing? Da müsste er sein.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:11 von Fishman

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Du musst beim Fallenstellen auf das Menü gehen wo man die Leute ausrüsten kann.Danneinen Rechtsklick auf die Falle und benutzen oder so...

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:11 von paraworldtimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)