Endboss attacke was soll ich da machen (KH 2)

also ich hänge da festda wo man mit riku kämpft bei "Xemnas"!
bekomme den fast klein aba die letzte attacke mit den unendlichen roten lichtern da da muss ich "reflektor" einstezen aba das hilft nix dann setz ich das imma ein aba dann sterbe ich wenn ich nix mahce sterbe ich auch pls antwort wills durch spielen =P

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 09:59 von Jenkins

10 Antworten

hmm schon etwas länger her aber du musst glaub ich X und dreieck drücken um die abzuwehren.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:20 von olyndria

ist genau richtig man muss die ganze zeit bis der angriff vorüber ist, X und "Dreieck" drücken, damit sora UND riku gleichzeitig die lichter abwehren

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:18 von Elray

hehehe ich hatte damals das gleiche problem

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:51 von TAISEN09

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
joa war ein kleines manko am ende da man nicht wuste das man auch dreieck drücken muss.

wo ich das zum ersten mal machte habe ich auch gelost da ich nicht wuste das man auf 2 tasten drauf hauen musste.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 00:21 von olyndria

ich schaffte es mit 120 HP aber plötzlich komme ich da "resümee des abenteuers" nicht weg kann mir jemand hefen plsss

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

ich schaffte es mit 120 HP aber plötzlich komme ich da "resümee des abenteuers" nicht weg kann mir jemand hefen plsss

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

sry wegen 2mal pc hatte störungen xDD

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 21:50 von gelöschter User

das ist das ende einfach konsole aus und an machen und dann speicher laden mehr kannste nicht machen.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 10:41 von olyndria

ich hab es schon am anfang geschaft

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 12:08 von soraera

thx olyndria

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)