Welche Talente soll ich meinen Monstern beibringen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Welche Talente nehmt ihr? Ich habe gerade neu angefangen, hatte vorher Schwarzer Peter, Estark und Dragovianerfürst. Aber welche Talente nehmt ihr? Schleimer hat zwar "Stetige Genesung" aber sonst ist er Müll. Was denkt ihr, welche Talente man nehmen sollte?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 10:23 von Ultra-Super-Yoshi

5 Antworten

Die Besten: Sturmatem, Edler Recke, Großmeister der Magie, Wunderheiler, Ass-istent. Dragovianerfürst ist wegen der Magieexplosion interresant.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 14:11 von Kocopelli

Wo kommen diese Talente her?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:42 von Ultra-Super-Yoshi

Dunkles Inferno = Talentsets mit Fauch, Peng und Gritz auf Stufe III (Bsp: Fauch & Peng III + Fauch & Gritz III)

Dunkler Eissturm = Talentsets mit Säusel, Knirsch und Zick auf Stufe III (Bsp: Fauch & Zick III + Säusel & Knirsch III)

Großmeister der Magie: Dunkles Inferno + Dunkler Eissturm
Fauch & Säusel III + Knirsch & Zick III + Rhapthorne II
Fauch & Zick III + Säusel & Knirsch III + Rhapthorne II

Sturmatem: Eis III + Feuer III + (Ekelodem oder Gruftherz)
Ekelodem + (Drachenfürst oder Dragovianerfürst oder Rhapthorne II oder Odem III)

Mächtiger Recke: Feuerwindhiebe + Dunkellichthiebe + Käpt’n Krähe
Kreuzilla III + (Kleriker oder Käpt’n Krähe)

Wunderheiler: Heiler + Zaubergehilfe + (Einer-heilt-alle oder Barrikade oder Himmelsritter oder Rückenstärker)
Einer-heilt-alle + Kleriker + Himmselritter
Heiler + Einer-heilt-alle + Rückenstärker
Heiler + Kleriker + Zipperleinweg Details

Ass-Istent: Saboteur + Dieb
Starkmacher + Schwachmacher + Saboteur
Paladin + Verteidiger + Dieb. Details

Meister der Illusionen: Hypnotiseur + (Siegel oder Angstmacher oder Kalter Schlaf oder Diaboliker oder Kollektivbewusstsein oder Zauberer)

Die genannten Fähigkeiten müssen vollständig erlernt worden sein und jedes Monster muss mindestens eines dieser Talente haben, bei Dunkles Inferno und Dunkler Eissturm mus ein Monster Dunkles Inferno, das andere Dunkler Eissturm haben.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:53 von Kocopelli

die würd nich mal unbedingt nehmen, sind zwar gute samlungen sin aba ziemlich einseitig...
wass soll dein monster den tun? (heilen, schaden machen,...)

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:20 von Keitl-94

Ich spiel inzwischen was anderes und hatte mich schon entschieden für Hypnotiseur, Feuer und Heiler.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 17:59 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)