Wie komme ich im Super Duper Markt weiter? (Fallout 3)

Ich habe Mir die Rüstung von der Fr. Brown besorgt und sthe nun im Super Duper Markt oder wie der auch heisst^^.ich habe 10mmm pistole ein sturmgewehr und sammle jede waffe ein die ich bekomme...(chi.pstl., schrotgewehr etc.)kann ich da schleichen oder muss ich mich durchschiessen?...dass mit dem schiessen klappt nich schleichen eben so wenig...bitte helft mir!
Euer bibop213^^

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 10:21 von bibop213

3 Antworten

Raider sind dämlich. Stell dich direkt vor einem hin un schieß ihm mim VATS ins Gesicht. Raider haben (abgesehen von der Kampfflinte und den Raketenwerfer) keine guten Waffen und im Mart haben die meisten sehr schlechte.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 13:51 von condor95

halte dich unbemerkt, bis du zu der kasse kommst,
knall der einen schön in die fresse( sry) und schnell hinter die tresen.dort kannste dann halt den schleichmodus aktivieren und dich gegen die tresen(-wand) stellen( dass dich niemand abschknallen kann,von draussen), somit sind die raider gezwungen durch die tür zu gehen. da kannste dann alle nach der reihe abballern.
so hats bei mir geklappt.hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:22 von HajdukSplit

wenns GARNICHT mehr geht setzt die schwierigkeit runter

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)