Phazon Beam (Metroid Prime)

Ich hab mal auf nen Video gesehen das man den Phazon Beam oder Hypermodus auch auserhalb vom Kampf gegen Betroid Prime eisetzen kann geht das?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 11:40 von galbatorix007

4 Antworten

Mit einem Action-Replay-Modul und dem passenden Code.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:00 von SoD-Shadow

... mach das bitte nicht denn das ist dumm denn man kann ja dan so schnell schießen und das ist dumm und dan chaetet man... und ich hasse chaeter

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:33 von Robertzocker

Und?

Was stört dich das?



Weder kennst du ihn, noch spielst du gegen oder mit ihn - ohne zu erwähnen, dass es ja keinen (Online)Multiplayer gibt - noch beeinflusst es dein Spiel, dich oder die Welt, wenn er sich das hercheatet.

Zumal ich meine, gelesen zu haben, dass er auch nicht effektiver als die normalen Waffen ist.

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:02 von SoD-Shadow

@ SoD-Shadow bin voll deiner meinung! wer cheaten will der machts halt was alle sich immer aufregen soll doch jeder machen was er will in metroid prime!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 02:12 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)