Neue Packs (Motorstorm 2)

Also, ich hätte gern die neuen motorrstorm-packs, krieg auf meine ps3 aber leider kein internet drauf.So bin ich auf die idee gekommen dass ich meine festplatte rausmache und bei nen freund der internet auf der ps3 hat wieder reinzumachen und dort über meine festplatte beim playstationnetwork anzumelden und die packs mit einer networkcard auf meine festplatte zu laden, danach meine festplatte wieder rausschrauben, bei mihr zu haus ewieder einzubauen. so hätte ich dann die packs über einen kleinen umweg schlieslich doch auf der ps3, ohne bei mir zu hause internet zu instalieren


würde dass funktionieren? müsste ich noch was beachten?


bitte antwort spätestens bis mittwoch, 10.02.2010

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 12:17 von jes999

5 Antworten

das geht niemals.
weil wenn du die festplatte rausbaust wird sie formatieert(gelöscht)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:25 von nibo97

nei sie wird NICHT formatiert.
vlt. beim einbau aber nicht beim ausbau.
ich habs selber probiert (aber dann nicht in eine neue ps3 rein, sondern nur entstaubt)

LG seestern007

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:47 von gelöschter User

so jetzt mal klartext, wird sie formatiert beim ein-und ausbau oder nur bei einem von beidem, und keinen scheis schreiben, geht ja um meine spieledaten

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:53 von jes999

wenn dir deine speicherdateien so wichtig sind spiel sie auf einen usb

LG seestern007

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

ja genau da sind sie geschützt und du kannst sie dort behalten bis du die packs hast und die festplatte eingeschraubt hast.dann kannst du vom USB-stick die daten wieder rüber laden.

Glaube ich das funktioniert so,weiß noch net so viel über technik bin erst 11 aber das kommt ja noch^^

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 17:49 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)