Bonusinhalte (Dragon Age)

Also:

Ich habe bei meinen Game 2 Codes dabei gehabt, Rüstung und so ne Art Steingolem, als ich auf Inhalte runter laden ging, kam ich auf eine Seite wo ich mich angemeldet habe und auch die Codes eingelöst habe, danach ging ich wieder ins Game und wollte die Inhalte runter laden.

Nun hab ich 3 Probleme:

1) Es kostet Punkte, woher soll ich die bitte nehmen?
2) Um etwas runter zu laden, muss ich angemeldet sein, aber mit den Infos von der gennanten Seite gibt es kein Profil von mir?
3) Der Steingolem ist als download zumindest anwählbar, aber die Rüstung taucht nicht mal auf obwohl der Code angenommen wurde

Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:08 von Lufia18

8 Antworten

1. was du brauchst sind Gamerpoints die kriegste durch erfolge (kommt von der Xbox 360)
2. Du musst bei BioWare ein Profil machen
3. Bei der Blutdrachenrüstung gibt es noch probleme (du bist nicht der einzige der das nicht runterladen kann)

MfG Darksolider

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:20 von Darksolider

1)achso, also muss ich wie bei dem System von der XbOX einfach im Spiel bestimmte Dinge erfüllen oder Bosse killen für Punkte^^

2) Das bedeudet ich muss mich nur deswegen bei 2 Seiten anmelden, wie lästig

3) DAS Game ist schon so lange raus und da gibt es den Fehler immer noch, naja :(

Danke^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:30 von Lufia18

1. ja und andere sachen :D
2. ja das is hald so
3. Das Spiel hat nur den einen fehler und das DLC Rückkehr nach Ostagar sonst nix, trozdem ist es das beste Rollenspiel das ich in letzter zeit gespielt hab :D

MfG Darksolider

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:33 von Darksolider

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
naja, ist ja jetzt eh nicht sooo tragisch das ich die Rüstung nicht bekomme, damit kann ich leben^^

Kennst du zufällig auch ne ANtwort zu meiner oberen Frage?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:44 von Lufia18

bei pc version musstu zusätzlich dran denken den updater unter services.msc zu starten

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:14 von Megafels

updater? wofür und wo finde ich den jetzt wieder?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 00:03 von Lufia18

um die Blutdrachenrüstung bekommste wenn du sie runtergeladen hast im lager, nach lotheringen da ist ein zwergenhändler u. der gibt dir für sau VIEL geld die rüstung

9-13 goldtaler^^

PS: du musst vorher mit so einem typen - auch lager reden der spricht von einem versteck - festung musste so auch kaufen wie Darksolider gesagt hat - aber nicht wichtig
dann wird von bonusinhalten im kodex gesprochen u. dann müsste es gehen^^

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:59 von PaStorm

du musst alles im dorf erledigt haben dann gehst du auf den königlichen hochweg nach redcliff als du uber den weg gehst kommt dann reisen nach redcliff und vor dem reisen kommt denn das lager



VORSICHT! wenn du im lager deine gruppe sammelst o. weitergehst dann verläßt du das lager u. kommst nie mehr hin also alles weg!

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 19:05 von PaStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)