viele,viele fische (Endless Ocean)

huhu,

mir fehlen noch so viele fische aus dem bestimmungsbuch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

seite 5: roter knurrhahn

seite 6: lesson kalmar

seite 9: mandarinfisch
doppelbinden-kammzähner

seite 10: dektor-schwertgrundel
zitronen wächtergrundel

seite 11: korallengrundel
monster wächtergrundel

seite 12: juwelen fahnenbarsch
gelber fahnenbarsch
diadem fahnenbarsch

seite 13: gewöhnlicher kofferfisch
igelfisch
pazifische nacktschnecke

seite 14: tiger meeresschnecke
rotpunkt meeresschnecke
blauer seestern

seite 16: ohrfleck röhrenaal
schwarzer meeraal
tigerkugelfisch

seite 17: rippenqualle
gespensterfisch

seite 18: atlantischer barakuder

seite 24: kidako muräne

seite 27: fächerflossler

seite 30: perlboot
pelikanaal

gruß antikerin

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:56 von Antikerin

2 Antworten

Sorry wenn ich erst so spät schreibe, aber vielleicht hilf es dir doch.

1) Der Roter Knurrhahn nachts in den Ruinen bei den Gängen von E-4,3 usw...

2) Der Lesson Kalmar ist nachts im Grünen Garten

3) Der Mandarinfisch findest du in der Lagune, aber du musst zoomen. Der ist meisten bei den lila und grünen Korallen.

4) Der Doppelbinden-Kammzähner ist meistens in den Ruinen an den Wänden. Wo genau an welcher wand kann ich dir nicht sagen. Du musst da zoomen.

5) Die Dekor-Schwertgrundel ist meistens im Geheimen See nahe dem Korallenstück in der Mitte. Such da auf dem Meeresboden. Du musst zoomen.

6) Die Zitronen-Wächtergrundel ist meistens auf dem Meeresboden zusehen. Wo ist eigentlich egal. Aber du musst zoomen.

7) Bei der Korallengrundel kann ich dir nicht helfen. Ich hab sie zwar aber ich weiß nicht wo sie ist. Versuche es mal in Korallen. Ich weiß noch, dass ich gezoomt hab.

8) Die Monster-Wächtergrundel ist meistens auf dem Meeresboden zusehen. Wo ist eigentlich egal. Aber du musst zoomen.

9) Bei den Barschen kann ich dir nicht helfen.

10) Der Gewöhnlicher Kofferfisch ist in der Meerjungfrauenhöhle in den Gängen an der Decke. Du musst zoomen.

11) Der Igelfisch ist auf der Karte in I-3 in der vasenartigen Muschel. Du musst zoomen.

12) Die Pazifische Nacktschnecke ist in den Ruinen auf den Böden. Du musst zoomen.

13) Die Tiger Meeresschnecke ist meist in den Ruinen in dem Raum, wo die Decke eingestürzt ist, auf dem Boden. Du musst zoomen.

14) Die Rotpunkt Meeresschnecke ist in den Ruinen auf den Böden. Du musst zoomen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:57 von Emmy00

15) Der Blauer Seestern ist meistens auf dem Meeresboden zusehen. Wo ist eigentlich egal. Aber du musst zoomen.

16) Der Ohrfleck-Röhrenaal ist meistens auf dem Meeresboden zusehen. Wo ist eigentlich egal. Aber du musst zoomen.

17) Der Schwarzer-Meeraal ist meistens auf dem Meeresboden zusehen. Wo ist eigentlich egal. Aber du musst zoomen.

18) Der Tigerkugelfisch ist meist im Felsland oder im Wilden Kanal auf dem Meeresboden. Du musst zoomen.

19) Die Rippenqualle ist in der Geheimen Höhle (Abgrund) an der Wand. Wo die Krabbe ist. Du musst zoomen.

20) Der Gespensterfisch ist meist an den Wänden oder dem Meeresboden des Abgrundes zufinden. Du musst zoomen.

21) Der Atlantische Barrakuda ist nachts im Grünen Garten.

22) Die Kidako Muräne ist auf der Karte im Planquadrat G-4. Sie guckt da aus der Wand.

23) Der Fächerflosser ist im Abgrund. Er schwimmt da rum. Um seinen Namen herauszufinden, musst du mit dem Unterwasserstift in seiner Nähe irgendetwas kritzeln. Dann musst du kurz warten und es ertönt dann so ein Geräusch.

24) Das Perlboot ist nachts auf dem Planquadrat G-5 in den Ruinen. In diesem Gang.

25) Der Pelikanaal ist im Abgrund. Er schwimmt da rum. Um seinen Namen herauszufinden, musst du mit dem Unterwasserstift in seiner Nähe irgendetwas kritzeln. Dann musst du kurz warten und es ertönt dann so ein Geräusch.



Hoffe konnte dir helfen.


PS.: Hast du schon die Prachtsternschnecke (rosa)? Wenn ja, kannst du mir sagen wo du die gefunden hast. Das wäre sehr nett von dir.

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:58 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)