6 Fragen (Zelda Majoras Mask)

1. Wie ist das Spiel?
2. Was muss man dort machen?
3.Wie ist die Grafik?
4.Unterhält es länger?
5. Gibt es das Spiel auch für eine andere Konsole als N64, wenn ja welche?
6.Kann man es zu zweit spielen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:03 von 123line

16 Antworten

1. Das Spiel ist was für Rätsler und sehr unterhaltsam.
Man spielt recht lange und kann viele Neben-Features machen.
2. Das Horror-Kid (ein ehemaliger Freund von Link) hat sich
der Majoras Mask angenommen und dadurch wurde er einer Gehirn-
wäsche unterzogen. Nun will er innerhalb von 3 Tagen den Mond
auf eine Stadt (Unruh) fallen lassen. Du willst (oder auch
nicht ^^ ) das verhindern und besuchst die Tempel, um die Götter
zu befreien, die dir dabei helfen.
3. Die Grafik entspricht der aus Ocarina of Time.
4. Unterhält länger! ^^
5. Das kann ich leider nich beantworten. Tut mir Leid. ._.
6. Soweit ich weiß, ist es ein One-Player-Game.
Viel Spaß! :)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:43 von TwilightPrincess91

Danke. Ich glaube ich kaufe es mir.^^

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:36 von 123line

Das Spiel ist KLASSE!
Ich habe es zwar seid einigen Jahren nichtmehr gespielt (N64 verkauft) aber ich erinnere mich noch gut daran ... du hattest verschiedene Masken (Doku, Zora und Goro glaub ich, viele und nette Charaktere.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:46 von Azurik008

Du kannst dir das Spiel auch für die Wii im Shopkanal kaufen.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:20 von Ice_Cold_Killer

Wie kauft man sich was im Wii Shopkanal?

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:18 von 123line

das spiel gibts für wii auch

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 09:00 von gelöschter User

1.Meiner Meinung ist Zelda Majoras Mask das schwierigste Zelda
von allen.Aber ein Hammer spiel.Muss man haben.

2.du musst die Welt retten vor Horror kid.

3.Genau die selbe Grafik wie bei Zelda Ocarina of Time

4.Auf jeden fall.Hab es zweimal durchgespielt

5.Für die Wii kannst du es runterladen und es gibt auch die Gamecube Version aber die ist zimlich teuer.

6.Kann man nur alleine Spielen.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 17:27 von midna82

Doof das man es nur alleine spielen kann.

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 17:24 von 123line

1. find auch dass es das schwerste spiel der zelda-reihe is weil die zeit echt stresst und wenn man was in der zeit nicht schafft man den ganzen tempel nochmal von vorn machen muss aber es is trotdem geil wie alle zelda spiele eben ;)
2. die story is anders als in den andern zelda spielen. man muss nicht zelda retten sondern die welt innerhalb von 3tagen jeweils (entspricht ca 1stunde soweit ich mich erinner) und statt ganondorf is horrorkid der bösewicht und man verwandelt sich in deku gorgone zora..
3. grafik passt eig, wie bei ocarina of time (n64grafik eben, die version für die wii is in derselben grafik lohnt sich also nicht unbedingt - find ich zumindest)
4. unterhält sehr gut du bist wie bei jedem zelda-spiel viele viele stunden dran und es is voll abwechslungsreich und majoras mask hat auch ganz viele side-quests.
5. wie gesagt für die wii kriegst dus auch aber nur als download dafür brauchst du allerdings wiipunkte.
6. alle zelda-spiele sind one-player-games

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 15:15 von WiiZelda

Aber bei den Ds-Spielen kann man auch gegeneinander Spielen.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 15:19 von 123line

Da<s spiel gibt es auch für pc

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 10:34 von Pokemaster1998

Ja das mit Pc hab ich schon versucht,jetzt hab ichs aber für den Game Cube.Bei mir gings leider irgendwie net.Nur zur Info:Auf der Pc Version kann mann Oni-Link überall spielen.Mein Bruder hatte es für Pc.

Antwort #12, 26. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

wo krieg man das für pc her?

Antwort #13, 26. März 2010 um 20:49 von 123line

Über's Intenret

Antwort #14, 27. März 2010 um 09:06 von Pokemaster1998

Kannst du mir nen Link sagen.

Antwort #15, 27. März 2010 um 09:27 von 123line

Der sagt dir wies geht.(mein lieblings lets player:ZockerSlaxi)

http//www.youtube.com/watch?v=FsAcry8FEQQ

Antwort #16, 17. April 2010 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)