Was ist das? (Darksiders)

Hi

Ich hab das Spiel vor kurzenm angefangen und bin jetzt im bereich "Der glühende Galgenturm". Habe schon die Schattenflügel von Samael bekommen und sie natürlich gleich in den Schattenströmungen benutzt.

Dabei ist mir in den Spalten mit der Lava ein blaues Leuchten aufgefallen. Das ist ungefähr da, wo die nach Links führende Gasse ist, am rechten Rand bei einem schwarzen Felsen. Wenn man da mit der Kamera in die Spalte blickt, ist es eine art Kreis, der mitten in der Luft schwebt und von dem Spiralförmige strahlen nach oben führen.

Weis einer, was das ist?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:22 von DarkAeon

8 Antworten

Wenn du bei der Vulgrimposition bist spingst du unter den Galgenturm, dort ist dann eine Truhe mit einem Teil der Abgrundrüstung!

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:56 von Fridge5

Wo genau sollte ich da runterspringen? Ich fall immer in die Lava.^^

Hatt das was mit dem von mir beschriebenen Blauen leuchten zu tun?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:10 von DarkAeon

da wo vulgrim im haus ist kannnst du runter schauen, und von dort aus musst du runterspringen.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:14 von Super_Starscream

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Ich werde es morgen noch mal versuchen.

Was mir gerade noch einfällt, wann kann ich in dem Gebiet die Kisten und so auf der Minimap sehen? Denn die ein Kiste mit dem Rüstungsteil am Anfang habe ich gefunden und die war nicht auf der Karte verzeichnet.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:31 von DarkAeon

Manche Truhen kann man nicht auf der Karte sehen, die musst du entweder so finden oder du kannst sie mit der legendären Erweiterung, für eine Waffe im "schwarzen Thron" auf der Karte finden! Mit dieser Erweiteung kannst du ALLE Schätze die es gibt auf der Karte sehen!

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 17:06 von Fridge5

Das BLAUE ist nur dazu da das du von da unten wieder hoch kommst! Du gehst erst zur Vulgrimmposition neben den Galgenturm! Von dort aus kannst du den Galgenturm sehen! Du springst jetzt mit einmal springen runter und benutzt die Flügel noch nicht am anfang (Den Weg unter dem Galgenturm müsstest du sehen können), wenn du die Flügel erst einen Moment später benutzt müsstest du darauf gleiten können! Unten angekommen holst du dier den Inhalt der Truhe und mit dem blauen Leuchten kommst du wieder nach oben wenn du dorthin springst!

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 17:17 von Fridge5

Danke Fridge5! Ich habs heut vormittag durch zufall geschaft.

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:58 von DarkAeon

Nice!

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 17:01 von Fridge5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)