Wichtige Frage ! (NfS Shift)

Was soll ich mir holen (fürn PC)
Colin Mcrae Dirt 2 oder Need for Speed Shift ?
Was findet ihr besser ?
Was hat bessere Grafik

danke im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:30 von AllGAMER995

3 Antworten

bessere grafik hat colin mcrae dirt2, aba nfs is besser (P.S. wenn de en nfs fan bist, dann hol dir auf jeden shift)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:25 von pro_fan94

Ja, Ich habe bis jetzt fast alle Need for Spiele ich finde NFS auch hamma geil aber mein Pc is nich der beste, weißt.
Ich habe beide Demos und Colin Mcrae läuft deutlich besser als Shift(leider).Shift ruckelt etwas :-(

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 07:59 von AllGAMER995

ich weiß nicht was du für ein "arsenal" an controllern hast, ich kann dir aba sagen wenn du shift in volen zügen genießen wilst brauchst du ein lenkrad und außerdem nen großen bildschirm und demnach nen sehr leistungsstarken pc, ich weiß nicht unter welches gerne dirt2 fällt aber, nfs ist eine renn-SIMULATION und demnach ist dat sehr schwer mit tastertur zu spielen

mfg
gottzilla

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:58 von Gottzilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)