Brauche Hilfe! (Supreme Commander)

Ich hab mir das Spiele getsern gekauft und es funktioniert auch alles.Meiine frage aber ist: Wie kann ich diese riesigen Roberter und die riesige roboter Spinne die hinten auf der verpackung im Screen Sind bauen? In der anleitung wo alle Einheiten beschrieben sind find ich nur den riesigen Roboter der dort als "Tech-4-X-Heiliger Angriffsbot" steht.Ich hoffe ihr wisst wie man die baut.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. =)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:30 von Tomm99

7 Antworten

Das sind Tech 4 Einheiten. Kann man mit Tech 3 Technikern und Unterstützungs Commandern bauen.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:01 von cheater8554

Danke ,aber wie kann ich die damit bauen?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:45 von Tomm99

Wenn du einen tech 3 techniker angewählt hast sieht man links unten beim Baumenü 4 kleine Symbole das ganz rechts(der Kreis mit dem Punkt) ist für die Tech 4 Einheiten.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 22:42 von cheater8554

Ja danke habs gefunden und jetzt hab ich noch eine frage: die Atombomben! Ich kann die nicht ab feuern.Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wie das geht.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:06 von Tomm99

Atombomben ähh wie war das... ach ja

Also zuerst baust du die Raktensilos und dann nochmal die Raketen zusätzlich.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:06 von cheater8554

wie und wo baut mann atom bomben?

Antwort #6, 13. August 2010 um 19:24 von joker11150

Das Gebäude nennt sich "Strategischer Raketenwerfer".

Antwort #7, 16. August 2010 um 03:08 von cheater8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)