was ist das (Jump Ultimate Stars)

Kennt ihr dieses Magazin Shonen Jump?
Was ist das für ein Heft?
Ich hab gehört ist dabei auch die götterkarten aus Yu-Gi-Oh?
Stimmt das?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 15:10 von gelöschter User

3 Antworten

ja aber nur eine

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:10 von adrianhl

hi spielemaster
ich hab gehört das des magazin viel üba kartengames berichtet
imma wenn des heft erscheint is ne echt geile yugioh-promokarte dabei wie die götterkarte
leida gibt es des heft nur in japan:(deßhalb werden wir die karten wohl nie bekommen*heul*^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:02 von Bleachfreak1996

hey wisst ihr was ich habe das heft von meinem onkel gekriegt der war in amerika und ich habe diese andere art von obelisk the terminator gekriegt ist doch cool oder.ach ja wenn man auf
die seite yugioh wiki geht und slifer oder ra oder obelisk eingibt steht da das es in im shonen jump als promokaren gibt
muss man eigentlich viele hefte kaufen bis man in kriegt?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jump Ultimate Stars

Jump Ultimate Stars

Jump Ultimate Stars spieletipps meint: Famoses Anime-Kampfspiel mit furiosem Onlinemodus. Perfekt für den kurzwelligen Kampf, aber auch langfristig attraktiv.
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 21.11.2006
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jump Ultimate Stars (Übersicht)