Kleinode u farmpunktzahl! (Harvest Moon - Inselparadies)

hi ich hab schon wieder ein problem!

ich versuche gerade ein paar klinode bei chen zu kaufen irgendwie klappt das aber nich jetzt hab ich gesehen dass die farmpunktzahl auf 5 enden muss aber wo kann ich die farmpunktzahl sehen ist das da wo der inselausbau steht?
und ich hab beim kuh fest ein gelbes kleinod gewonnen für welches werkzeug sollte ch es am besen verwenden es ist mein erstes kleinod

vielen dank im vorraus lg Popuri

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 15:12 von Popuri-chan

3 Antworten

also das gelbe nehm zu dem Hammer damit du den stein hinten zu den Feldern wegschlagen kannst (bei deiner ransh hinten)
und..die farmpunktzahl kann man NICHT sehen...guck bei tipps&cheats da steht wie du sie auf 5 bringen kannst..bütte

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:27 von Shari28

am besten speicherst du an einem winterabend.dann gehst du schlafen am nächsten tag guckst du ob chen ein kleinod hat ,hat er keins lädst duden altenspielstand und benutzt ein mal ein werkzeug(=1 farmpunkt),usw bis chen kleinod hat.
farmpunkte kann man leider nicht sehen.
lass das gelbe kleinod unbedingt von charlie in dan hammer einstetzen damit du zugang zum reisfeld bekommst.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:31 von LaLaLaNaNaNa

vielen,vielen dank euch beiden!^^
lg popuri

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 09:45 von Popuri-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)