gravios (MH Freedom 2)

schreibt bitte mit welcher waffe ihr ihn besiegt habt und welche rüsie aber am besten welche tacktik sumpf thx für alle antworten aso natürlich auch die items xDD

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 15:19 von DakraiFan666

2 Antworten

den auf jr 3 hab ich glaub ich nach endlosen versuchen mit der teufelsklinge und der tiggirüstung geschafft. schlag ihm am besten immer auf den bauch, pass aber auf seinen furz auf^^
die anderen atakken sind kinderleicht zum ausweichen (wenn du nicht gerade von einem bullfango angegiffen wirst...)
als items hatte ich tränke, megatränke, maxitränke, ein uraltter trank, dämonenmittel, wetzsteine, steaks, und kombimaterial für tränke dabei. so solltest du ihn eigendlich besiegen können.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:13 von LaoShansAlbtraum

Leichte Armbrust: die beste die du zur verfügung hast, Streu st 2(Kl.Knoch hülse+Wyvern Klaue), Viel Munition, und dann...fuck off einfach draufschießen! XD is sau leicht. er darf dich einfach ned erwischen (AUCH NED MIT DEM SCHREIEN)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:19 von Streu_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)