das regt auf..bitte helft mir (Rappelz)

hey leute...
also mein i-net is eig sehr gut...aber wenn ich rappelz starte kann ich so ca. 10 min spielen und dann steht da das ich vom server getrennt wurde und beendet rappelz und kehre zum desktop zurück...dann is für ca. 3min i-net weg...und nach 3min is das i-net wieder da(und muss rappelz wieder neu starten-.-)...was soll ich machen damit ich nicht immer nur 10 min zoken kann...
vl noch ein paar infos:
-hab laptop
-hab vista
vl sind die infos wichtig..
biiiteeee helft mir...danke im voraus
mfg.XxNarutoxX

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 15:35 von XxNarutoxX

3 Antworten

passiert mir ach manchmal... nur bei mir is es net so oft
das einzige was ich wüsste is, dass du ya mal versuchen kannst die firewall für die zeit in der du rappelz zockst zu deaktivieren (darfst dann natürlich net ins i-net sonst kriegste noch nen virus)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:42 von Darkcheater94

das liegt bestimmt am laptop weil die inetverbindung zu schwach ist. ich habd asselbe problem bei metin! bei mir ist aber eben allgemein die verbindung schlecht, aber beim explorer funktioniert es viel besser!
spiel das lieber aufm pc und wenns geht mit festem anschluss und kein stick!

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:35 von brotscheibe

hast du i-net über w-lan oder kabel?
wenn w-lan dann versuch es mal über kabel (dadurch is die verbindung stabiler)

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:29 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)